Cornelia
Ex-Exilfriesin
AW: Erwerbsunfähigkeitsrente wer kennt sich aus?
Und das ist der Kontext, der uns und mir hinter schwer runtergeht ;-)
die E-rente ist für jemanden, der nicht arbeiten kann - und nicht der einfach keinen Bock hat.
Ich kanns verstehen, dass du keine Lust mehr auf therapie hast. Dann nimm dir ne Auszeit, um wieder zu Kräften zu kommen. Mach ne Reha oder so. Aber keine Rente, weil die keine Lust mehr hast.
Und so leicht isses auch nicht mehr ne E-Rente zu kriegen - bei 90% kannst du immer noch 10% arbeiten ;-) - so siehts der Gesetzgeber.
Ich WILL NICHT arbeiten weil ich im Job weder meine Berufung noch mein Selbstwertgefühl sehe. Und weil ich ganz ehrlich zu gebe das mir Jobs egal welcher Art momentan einfach nur auf die Nerven gehen!!
Und das ist der Kontext, der uns und mir hinter schwer runtergeht ;-)
die E-rente ist für jemanden, der nicht arbeiten kann - und nicht der einfach keinen Bock hat.
Ich kanns verstehen, dass du keine Lust mehr auf therapie hast. Dann nimm dir ne Auszeit, um wieder zu Kräften zu kommen. Mach ne Reha oder so. Aber keine Rente, weil die keine Lust mehr hast.
Und so leicht isses auch nicht mehr ne E-Rente zu kriegen - bei 90% kannst du immer noch 10% arbeiten ;-) - so siehts der Gesetzgeber.