AW: Erwerbsunfähigkeitsrente wer kennt sich aus?
Ich nochmal. Irgendwie habe ich das Gefühl ich muss mich rechtfertigen. Irgendwie habe ich das Gefühl ich schaffe nicht DAS auszudrücken was ich eigentlich mitteilen will.
Ein kleines Beispiel heute aktuell beim putzen:
Ich putze vor mich hin da kommt die Vorarbeiterin zufällig vorbei. Ach das ist aber umständlich wie sie putzen, ach so und so geht es doch viel schneller, machen sie doch erst einen Raum komplett (ich sauge immer ganz zum Schluss wenn alles Räume schon fertig sind) usw.
Ich putze seit 3 Wochen schnell, ordentlich und zuverlässig. Und? Ist es nicht sch........egal ob ich den Wischmop rechts oder links rumdrehe. So ein Sch...... nervt mich, das ist doch total banal. Ich bin kein Manager der mit Aktien spekuliert sondern eine popelige Reinigungsfrau. Ich weiss das sie das nicht böse gemeint hat aber ich hätte am liebsten alles stehen gelassen und wäre gegangen. Es NERVT mich und das sollte es nicht. DAS ist eben nicht normal. Und NEIN ich bin privat nicht so. Im Gegenteil da bin ich echt langatmig, ich habe eine Menge Freunde und Bekannte und nehme ohne grosse Probleme am gesellschaftlichen Leben teil.
Ich WILL arbeiten, weil ich Geld verdienen muss damit wir ein schönes Leben haben. Und noch ein paar Schulden aus der Selbstständigkeit.
Ich WILL NICHT arbeiten weil ich im Job weder meine Berufung noch mein Selbstwertgefühl sehe. Und weil ich ganz ehrlich zu gebe das mir Jobs egal welcher Art momentan einfach nur auf die Nerven gehen!!
Das war mal anders ja! Na und? Jetzt ist es eben so ich habe es mir nicht ausgesucht.
Ob ich nicht arbeiten kann weil mein Rücken kaputt ist oder weil meine Psyche in der Richtung kaputt ist, macht das einen Unterschied? Soll der Rückenkranke sich täglich 10 Spritzen geben lassen nur damit er ja wieder arbeiten gehen kann?
Argh, ich kann es nicht ausdrücken. Warscheinlich kommt das jetzt auch wieder falsch an.