Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: Erhöhung des Kinderunterhaltes
Wir werden vorerst nicht erhöhen, noch hat sich die Ex auch noch nicht gemeldet! Wir wollten auch schon einmal den Unterhalt neu berechnen lassen vom JA, aber da wir ja nen Titel haben, müssten wir zum Amtsgericht! Und das kostet ja wieder Gerichtskosten, demnach haben wir es so gelassen! Und wir werden jetzt auch ncihts machen!
Und wir wissen ja auch, dass der Unterhalt nie bei Killian ankommt!
Da unterschreib ich mal!Ich hoffe, ihr schlagt mich nicht gleich, wenn ich Folgendes hier schreibe:
Ich bin nicht wirklich glücklich über die neue Düsseldorfer Tabelle und die Mehrzahlung. Bin aber auch anderweitig "betroffen".
Mein Man hat eine Tochter aus einer vorherigen Beziehung und zahlt für sie Unterhalt.
Jetzt ist es aber so, dass eben nur sein Einkommen zählt, weder das der Mutter noch meins. Die Mutter gut verdient, ich habe kein Einkommen, da ich Studentin bin. Mein Mann verdient auch nicht wirklich viel, so dass sich die Mehrzahlung schon deutlich bemerkbar machen würde.
Irgendwie ist es doch auch unfair, wenn man sieht, dass dem einen Kind mehr Geld zur Verfügung steht als den anderen, oder?
So, und jetzt schleich ich mich ganz schnell wieder raus :weghier:
lg
Wir werden vorerst nicht erhöhen, noch hat sich die Ex auch noch nicht gemeldet! Wir wollten auch schon einmal den Unterhalt neu berechnen lassen vom JA, aber da wir ja nen Titel haben, müssten wir zum Amtsgericht! Und das kostet ja wieder Gerichtskosten, demnach haben wir es so gelassen! Und wir werden jetzt auch ncihts machen!
Und wir wissen ja auch, dass der Unterhalt nie bei Killian ankommt!