Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und fands dann auch wieder toll, als die Arbeit wieder losging.
Weiß gar nicht was ich da groß drüber schreiben soll, der Mann macht halt das gleiche wie die Frau...
Erstens hat er dadurch nicht den Job verloren (was wohl den Männern in der freien Wirtschaft oft angedroht wird bei solchem Ansinnen)
Männer haben 8 Wochen vor Beginn der Elternzeit auch Kündigungsschutz. Ansonsten kenne ich leider auch genug Frauen, die aufgrund einer Schwangerschaft und Elternzeit ihren Job verloren haben. Traurig. Beonders schwierig ist es, falls der Mann mehr verdient. Wenn beide Eltern Elternzeit machen setzen beide ein wenig ihren Job aufs Spiel. Bei meinem Mann könnten viele Sprüche kommen, weil zu allem viele Sprüche kommen. Es könnte leider auch sein, dass besonders interessante Aufgaben nach der Zeit von anderen übernommen wurden, ABER Drohungen bezüglich seines Jobs hat er keine bekommen, nur Angebote für ein Home Office....
Wir haben ein gemeinsames Konto. Daher ist es meinem Mann egal woher das Geld kommt. Ich bekomme dann ja wieder mein volles Gehalt....wir werden also mehr haben als jetzt....Mein Mann war zunächst auch skeptisch, weil es deutlich weniger Geld gab. ABER er sagt bis heute, dass das die schönste Zeit für ihn war![]()
Das kann ich verstehen. Ich freue mich auch schon. Eine tolle Zeit ist es, aber ich freue mich auch.....Stephan ist beim dritten Kind ein Schuljahr zu Hause geblieben. Das hat gut geklappt, er hat es sehr genossen und fands dann auch wieder toll, als die Arbeit wieder losging.