AW: Erbitte seelische Unterstützung beim Abstillen
Schläft er bei Dir im Zimmer? Wie oft kommt er die Nacht?? Falls er bei Dir im Zimmer schläft, hast Du schon mal überlegt ihn in sein Zimmer "auszuquartieren"?
Mico wurde mit 8 Monaten aus dem Schlafzimmer "rausgeschmissen", ab da schlief er durch. Er kam nur ab und an 1x in der Nacht so zwischen 3 und 4 Uhr. Davor kam er alle 2 Stunden
Tja ich glaube auch, dass Das das eigentliche Problem ist. Ich weiß nicht 100%ig ob es das richtige ist oder nicht. Und je mehr ich darüber nachdenke, umso unsicherer werde ich und denke ich sollte einfach doch weiter stillen und es ihm überlassen wann er aufhören möchte. Allerdings möchte ich eben nicht, dass er mit 3 auch noch an der Brust trinkt. Ich glaube einfach, dass ich mich dabei nicht wohl fühlen würde.
Alles Andere isst er auch super, er bekommt Butterbrot und Mittagsbrei. Bis auf Zucchini isst er alles, sowie Banane oder Apfel... Da bin ich auch sehr glücklich. Ich kenne viele Mamis, die da mit ihren Kleinen nicht so viel Glück haben was die Beikost angeht!!
So, da meldet sich der Kleine Mann schon wieder. Er hat noch keine 2 Stunden geschlafen... :-(
Schläft er bei Dir im Zimmer? Wie oft kommt er die Nacht?? Falls er bei Dir im Zimmer schläft, hast Du schon mal überlegt ihn in sein Zimmer "auszuquartieren"?
Mico wurde mit 8 Monaten aus dem Schlafzimmer "rausgeschmissen", ab da schlief er durch. Er kam nur ab und an 1x in der Nacht so zwischen 3 und 4 Uhr. Davor kam er alle 2 Stunden