Su Das Luder 21. Februar 2010 #17 AW: Er ist da! Ganz herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es geht Euch beiden gut und ihr dürft bald nach Hause. GLG Su
AW: Er ist da! Ganz herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es geht Euch beiden gut und ihr dürft bald nach Hause. GLG Su
H hokasa Gehört zum Inventar 21. Februar 2010 #19 AW: Er ist da! lichen Glückwunsch und alles liebe und glück dieser Welt!!!
Brini ohne Ende verliebt 22. Februar 2010 #20 AW: Er ist da! Hey das klingt doch super! Herzlichen Glückwünsch und eine wunderschöne Kuschelzeit! Ich hoffe ich dürft bald heim? Alles liebe wünsche ich euch Sabrina
AW: Er ist da! Hey das klingt doch super! Herzlichen Glückwünsch und eine wunderschöne Kuschelzeit! Ich hoffe ich dürft bald heim? Alles liebe wünsche ich euch Sabrina
Tina1972 Dauerschnullerer 22. Februar 2010 #21 AW: Er ist da! herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, :laola::uta:!!
lena_2312 Fotoholic 22. Februar 2010 #22 AW: Er ist da! Hertlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt! Ich hoffe Euch gehts gut!?
Pluto Schokoladine 22. Februar 2010 #23 AW: Er ist da! Herzlichen Glückwunsch. Alles gute für eure gemeinsame Zeit. lg nadja
mone Kamikazemuddern 22. Februar 2010 #24 AW: Er ist da! erstmal lichen glückwunsch :blumen: ich hoffe, ihr seit mitlerweile zu hause und euch geht es gut ? ich warte gespannt auf neuigkeiten... lg Simone
AW: Er ist da! erstmal lichen glückwunsch :blumen: ich hoffe, ihr seit mitlerweile zu hause und euch geht es gut ? ich warte gespannt auf neuigkeiten... lg Simone