kari Familienmitglied 20. Februar 2010 #9 AW: Er ist da! Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe das alles gut gegangen ist. Da hat es der Bachzwerg ja noch ganz lange ausgehalten.
AW: Er ist da! Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe das alles gut gegangen ist. Da hat es der Bachzwerg ja noch ganz lange ausgehalten.
silvana Familienmitglied 20. Februar 2010 #10 AW: Er ist da! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!!! Ich hoffe, du hattest eine schöne Geburt und es ist alles so verlaufen, wie du es dir gewünscht hast!!!!!!!!!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit und eine wunderbare Zeit zusammen!!!!!!! Alles, alles Gute....
AW: Er ist da! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!!! Ich hoffe, du hattest eine schöne Geburt und es ist alles so verlaufen, wie du es dir gewünscht hast!!!!!!!!!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit und eine wunderbare Zeit zusammen!!!!!!! Alles, alles Gute....
aurea Goldstück 20. Februar 2010 #11 AW: Er ist da! Herzlichen Glückwunsch! :laola: Ich warte dann ebenfalls gespannt auf weitere Details und ein Foto LG Tina
AW: Er ist da! Herzlichen Glückwunsch! :laola: Ich warte dann ebenfalls gespannt auf weitere Details und ein Foto LG Tina
Teufelchen06 Geliebte(r) 20. Februar 2010 #12 AW: Er ist da! wir gratulieren euch auch von ganzem herzen!!!!!
runninghorse1973 Dauerschnullerer 20. Februar 2010 #13 AW: Er ist da! Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, es geht euch gut und ihr könnt bald heim.
Saso .. gesucht und gefunden.. 20. Februar 2010 #14 AW: Er ist da! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute