Markus
schlimmer Finger
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung
äh, wir sind mann und frau - wie können wir uns da einig sein?ich meinte auch eigentlich mit dem gradlinig eher draußen als drinnen ;-)
Okay, Farbe drinnen ist was Feines, hab ich aber auch jetzt erst verwirklichen können ;-) - aber jedem das Seine. Aber schön, dass ihr euch einig seid
im vergleich zu manchen freistehenden häusern hier ist der abstand bei uns recht großzügig. und bezahlbar ist ein freistehendes haus hier in münchen schon, man muss nur viel geld haben, mindestens 450 000 würde ich sagen ;-)ein gemütliches Zuhause habt Ihr Euch da geschaffen. Gefällt mir super, obwohl der einzige Wermutstropfen für mich diese Nähe zu den anderen Häusern ist. Aber ein freistehendes Haus ist wahrscheinlich bei Euch in der Gegend auch unbezahlbar.
100 qm und vier zimmerWieviel m² habt Ihr?
na, so ganz bereitwillig ach ich nicht alles. so manche dinge muss sich meine süße hart erkämpfen und bei manchen dingen läuft es auch nach meinen vorstellungen - das hält sich ganz gut die waage :schaufel:Ich finde Männer sympatisch, die Ihre Frauen eine Freude machen und Dinge tun von denen sich nicht so überzeugt sind (gelb im Schlafzimmer). Ich mußte erst mit Scheidung drohen, dass mein Gatte im neuen Heim einen speziellen Druck rahmt und aufhängt Schlußendlich konnte ich ihn doch noch um den Finger wickeln
auf dem stadtplan? was macht denn eure wohnungssuche? ich drück mal die daumenund besonders schön, dass ichs gleich gefunden hab *gg*
jaja, männerobst in der küche und ein thüros-grill auf der terrasse, hier lässt es sich aushaltenAlles tres chic lieber Markus. Aber MIR gefällt am allerbesten das Elektro Obst in der Küche Ganz mein Stil.
boah, verena. gefällt mir beides gut, wenn der raum groß genug ist, eure idee noch besser. erinnert mich sehr an antonio gaudi, habt ihr da "abgekupfert"?wie du siehst lieber markus- es geht auch anderen so