Markus
schlimmer Finger
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung
- und ich kann ikea nicht mehr sehen, kenne jedes möbel schon beim vornamen 
das mit dem geradlinig gefällt mir ja gerade, als bauhaus-fan ;-) und wir haben hier so einige kleine machtkämpfchen a la: "aber ich will hier noch ein bild - und etwa farbe an den wänden" - ich hätte dagegen am liebsten alles ganz puristisch und weiß. immerhin hab ich heute das schlafzimmer gelb gestrichen sowie ein paar bilder aufgehangen - und meine süße ist glücklich
rima:
ja, die schweden sind durch und noch reicer gewordenDie Wohnung ist ja sehr chic, Ikea hat auch dran verdient ;-). Aber mir gehts da wie Petra - aber eher - es ist alles sehr gradlinig![]()

das mit dem geradlinig gefällt mir ja gerade, als bauhaus-fan ;-) und wir haben hier so einige kleine machtkämpfchen a la: "aber ich will hier noch ein bild - und etwa farbe an den wänden" - ich hätte dagegen am liebsten alles ganz puristisch und weiß. immerhin hab ich heute das schlafzimmer gelb gestrichen sowie ein paar bilder aufgehangen - und meine süße ist glücklich
¡de nada! also wir sind sehr zufrieden mit den boden. bin dann schon mal gespannt auf eure bilderMuchas gracias! Werde Euren Boden nachher mal meinem Mann zeigenVielleicht folgen dann ja auch schon bald (so in 9 Monaten
) Bilder mit dem Boden in UNSEREM Heim
![]()