Markus
schlimmer Finger
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung
das mit dem geradlinig gefällt mir ja gerade, als bauhaus-fan ;-) und wir haben hier so einige kleine machtkämpfchen a la: "aber ich will hier noch ein bild - und etwa farbe an den wänden" - ich hätte dagegen am liebsten alles ganz puristisch und weiß. immerhin hab ich heute das schlafzimmer gelb gestrichen sowie ein paar bilder aufgehangen - und meine süße ist glücklich
ja, die schweden sind durch und noch reicer geworden - und ich kann ikea nicht mehr sehen, kenne jedes möbel schon beim vornamenDie Wohnung ist ja sehr chic, Ikea hat auch dran verdient ;-). Aber mir gehts da wie Petra - aber eher - es ist alles sehr gradlinig
das mit dem geradlinig gefällt mir ja gerade, als bauhaus-fan ;-) und wir haben hier so einige kleine machtkämpfchen a la: "aber ich will hier noch ein bild - und etwa farbe an den wänden" - ich hätte dagegen am liebsten alles ganz puristisch und weiß. immerhin hab ich heute das schlafzimmer gelb gestrichen sowie ein paar bilder aufgehangen - und meine süße ist glücklich
¡de nada! also wir sind sehr zufrieden mit den boden. bin dann schon mal gespannt auf eure bilder rima:Muchas gracias! Werde Euren Boden nachher mal meinem Mann zeigen Vielleicht folgen dann ja auch schon bald (so in 9 Monaten ) Bilder mit dem Boden in UNSEREM Heim