Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch mal von vorne Dein Internetanschluß selbst kommt durch irgendein Kabel und nicht übers Handynetz? Dann mach mal zwei DingeHandynetz? :???: Ich bin über W-LAN drin
Nur beim Aufbau der Seite? Oder auch bei Eingabe? zB. Username oder G-Suche....ist mein Computer seit ein paar Tagen beim Aufbau von Internetseiten
Hast du nur den AntiVirus oder eine Komplett-Lösung mit Internetsecurity. Wenn du Ihn öffnest, durchsucht / arbeitet er dann auch?McAfee hat nichts gemeldet
Das hat nichts mit der InternetLeitung zu tun. Bedeutet nur wie stark dein W-Lan ist. Das kann immer schwanken, vor allem weil die Anzeige sowieso nichts zu sagen hat. Das ist nur eine allgemeine Anzeige. Den wirklichen wert bekommst du nur mit einem Zusatzprogramm.Meine Internetverbindung allerdings zeigt fast kontinuierlich einen Balken weniger an als sonst
ich würde mal (ALT+Strg+Entf) drücken und den Task-manager starten. Dort unter Prozesse sollten nicht mehr als 30-60 Prozesse laufen. Ich glaube das dein RAM einfach randvoll ist und irgendein Programm ständig im HG deine Recourcen durchsucht.Was könnte es sonst noch sein, wo soll ich ansetzen?
Geschwindigkeit erhöhen indem man den Cache leert? Ist irgendwie kontraproduktive... Sagt zumindest der Menschenverstand!Cache leeren?
Weil dann alle Verbindungen gelöst werden und ein Neuaufbau statt findet. Hilft nicht wirklich... Man loggt sich halt nur neu im Server ein und bekommt eine neue IP. Wenn das bei dem Einen oder Anderen wirklich zur spürbaren Verbesserung führt, ist es meist ein Up- oder Download der abbricht.Da kannste in den Einstellungen auf Internet, dann den Button neu verbinden.. Das hilft bei uns wenns mal wieder langsam wird.
CRC-Fehler können immer mal passieren. Sollten sie aber nicht. Von welcher Seite kommen diese? von deiner Fritz oder von der Vermittlungsstelle? Wenn diese überhand nehmen kommt es meist zum Zusammenbruch der DSL-Verbindung.In der Fritzbox steht unter Internet / Statistik ein Reinter "nicht behebbare Fehler"
DSL-Verbindung und Inetrnetverbindung sind unterschiedliche Sachen. Die DSL-Verbindung ist der zugriff auf die Vermittlungsstelle gemeint. Die Internet-Verbindung ist dann der Login in diese. Dieser wird nach 24 Std. gelöst und ein neuer Login findet statt. Die DSL Verbindung bleibt dabei bestehen.Außerdem steht DSL seit 5 Tagen und x Stunden. Normalerweise wird man doch einmal pro Tag getrennt -?