Elefantengeburt!

AW: Elefantengeburt!

so auch ich gehe nun in die heia und morgen sehe ich das kleine elefäntchen. Wer macht ein Screensh.? (PrtSc/SysRq) drücken und in ein Grafikprogramm kopieren. Würde mich echt interssieren.

lg
nadja

Schon wieder überschnitten - ja liebe Nadja die Schocki ist angekommen, an dem Tag nachdem wir nach Deutschland abgereist sind. Ich hab sie bei unserer Rückkehr letzten Mittwochabend sofort konfisziert und versteckt *hähä* und über unser Magen-Darm-Wochenende prompt vergessen Dir Bescheid zu geben und mich gebührend zu bedanken! Du siehst hoffentlich dass ich vor Dir am Boden liege und Dir die Füße küsse für diese wunder-wunderbare Schocki... und ich bleib dann gleich mal liegen und mach die Äuglein zu...

Gute Nacht nochmal - jetzt aber wirklich!

Hier bin ich...
Schöön ich freu mich schon auf ein Packerl Maren, hättest du mal nix gesagt, ich hatt´s schon wieder vergessen :nix:

@Connie der Schatten macht mich auch nervös...

LG Katja

Peppi ich weis nun auswendig wieviele Falten ein Eli am Ar.....h hat und wie diese von hinten aussehen :-)

Ich sag dir ich glaube füR das nächste halbe Jahr habe ich dan genug Elefanten geschaut.

Zurück
Oben