Elefantengeburt!

AW: Elefantengeburt!

Jetzt macht sie grad wohl ein Bißchen Pause - die hat sie sich ja auch verdient! Sie muss schon ziemlich erschöpft sein, die Arme, so wie sie da an der Wand lehnt.
Was mich noch ganz irr macht, ist der Schatten von dem Eli hinter ihr - ich denk jedesmal wenn der sich bewegt, dass sie bei ihr was tut!

Also ich geb ihr noch 5 Minuten, dann bin ich aber wirklich-wirklich-wirklich weg hier!

Corinna: Deutsche Schoki würd ich Dir gern abgeben, wenn ich denn selber welche hätte! Die Eier sind italienisch und nicht wirklich Milka-Qualität. Probier doch mal *rüberreich*. Die weiße Schoki ist aus der Schweiz von Nadja :knuutsch: Davon ess ich selber jeden Tag nur ein Stückchen - und geb aus Prinzip nix her. (wo ist jetzt der Zunge-rausstreck-Smilie hin? Menno!)

Grüße von außerhalb Deutschlands nach außerhalb Deutschlands ;-)

Wo ist Katja hin?

Peppi :bussi: zurück

Nadja, mir schmeckt deutsche Schoki auch gut.
Das ist nämlich besser, als keine :-D

Weiss eigentlich jemand von euch, wie lange die Austreibungs Phase bei Elephanten dauert??
LG
Corinna
Danke trotzdem Connie

Connie aha ist die Schocki angekommen? Heute habe ich gerade wieder mal so eine gekauft, ich finde die mega lecker. Weisse Schocki mit guter Caramel, weist du was vorhär habe ich auch gerade davon genascht *lol*

Ich glaube, die stehen schon in Erwartungshaltung bei ihr.
Kann das sein?

Zurück
Oben