Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

:huhu: guten morgen zusammen.

Der Player läuft nicht mehr...er läd und läd.Aber es kommt keine verbindung:bruddel:

Gehts nur mir so??

Jetzt geht er wieder, aber irgendwie scheint die cam umgekippt und nur noch ein stück boden zu filmen :kaese:

Leute

erstmal guten Morgen, bitte beruhigt Euch, das Gehege hat über 40 Kameras installiert, die manuell von der Pflegern bedient werden, leider haben die nicht so viel Zeit, das die ständig eine andere Einstellung vornehmen können,

sie haben auch noch was anderes zu tun

so habe ich einmal gelesen, finde aber den Text nicht mehr

Ui die Elis sind draußen und die haben im gegensatz zu uns richtig schönes Wetter.

LG Katja

Glace hat gesagt.:
Ui die Elis sind draußen und die haben im gegensatz zu uns richtig schönes Wetter.

LG Katja

Bei uns hier is auch strahlend blauer Himmel und in der Sonne noch nich ma sooooo kalt!!

Katzenkind hat gesagt.:
Leute

erstmal guten Morgen, bitte beruhigt Euch, das Gehege hat über 40 Kameras installiert, die manuell von der Pflegern bedient werden, leider haben die nicht so viel Zeit, das die ständig eine andere Einstellung vornehmen können,

sie haben auch noch was anderes zu tun

so habe ich einmal gelesen, finde aber den Text nicht mehr

Hier isser:

"Hinweise zur Elefantencam"
Die Bildregie im Kölner Zoo liegt in den Händen der Elefantenpfleger. Nicht immer haben diese während ihrer täglichen Arbeit Zeit, eine der 47 Überwachungskameras auszuwählen, in der die Elefanten zu sehen sind. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Um die Livebilder aus dem Kölner Elefantenpark sehen zu können, müssen Sie den kostenlos erhältlichen Realplayer auf Ihrem Computer installiert haben. Dann genügt ein Klick auf das Live-Videocam-Bild und schon sind Sie live im Elefantenpark Köln. Viel Spaß!

Schade ist das die Cam nun schon nach 10minuten abschaltet, vorher warens immer 30. :bruddel: und auf Wartezeiten von 30 Sekunden weißen sie nun auch schon vorher hin. Wahrscheinlich sitzt ganz Schnullitown (OT: Dafällt mir grade der Herr Spion ein-wo steckt der überhaupt???) und noch millionen andere am Rechner:nix:

Zurück
Oben