Glace nächtliche Muse 3. Januar 2006 #337 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ui da wird gerad groß reine gemacht, Frühjaresputz, oder müßen sie das Gehäge wieder auf vordermann bringen nach der Geburt :???: Gott ist das spannend... LG Katja
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ui da wird gerad groß reine gemacht, Frühjaresputz, oder müßen sie das Gehäge wieder auf vordermann bringen nach der Geburt :???: Gott ist das spannend... LG Katja
Rasselbande Gehört zum Inventar 3. Januar 2006 #338 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Hallo Katja, hab ich auch schon gedacht...
Traum Familienmitglied 3. Januar 2006 #339 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam oder es wird einfach immer einmal die woche gross reine gemacht.:???:
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam oder es wird einfach immer einmal die woche gross reine gemacht.:???:
V Viper Gehört zum Inventar 3. Januar 2006 #340 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam aber das Baby is noch nicht da, oder hab ich was verpaßt. Die putzen ja echt schon lange.
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam aber das Baby is noch nicht da, oder hab ich was verpaßt. Die putzen ja echt schon lange.
Traum Familienmitglied 3. Januar 2006 #341 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam sagt mal,stehen bei euch die putzwagen auch? Bewegung ist da schon länger nicht mehr.....zu mindest bei mir
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam sagt mal,stehen bei euch die putzwagen auch? Bewegung ist da schon länger nicht mehr.....zu mindest bei mir
Susa einfach nur langweilig... 3. Januar 2006 #342 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Ich glaub, da war Mittagspause.... gerade fährt er weg!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 3. Januar 2006 #343 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam So nun hat mich auch das Eli-fieber gepackt und ich schaue auch ganz gespannt, ob sich irgendwann mal was tut!
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam So nun hat mich auch das Eli-fieber gepackt und ich schaue auch ganz gespannt, ob sich irgendwann mal was tut!
yuppi Gehört zum Inventar 3. Januar 2006 #344 AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Also auf der wdr webseite steht, daß sie seit Freitag keine Wehen mehr hat.... will jemand ein Snickers ???? :-D . . . . . wenns mal wieder etwas länger dauert :-D
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam Also auf der wdr webseite steht, daß sie seit Freitag keine Wehen mehr hat.... will jemand ein Snickers ???? :-D . . . . . wenns mal wieder etwas länger dauert :-D