Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich reihe mich hier auch mal mit ein . Jonas ist vom Januar 2002 und somit ein Pflichtkind .
Ich habe auch schon vor ein paar Tagen die Anmeldebescheinigung von der Stadt bekommen . Allerdings habe ich ein Problem .
Wir ziehen im Januar zum Niederreihn ( die Stadt steht noch nicht ganz fest . Entscheidet sich im Oktober ) . Ich weiß jetzt nicht ob das Anmeldedatum das gleiche wie in Gelsenkirchen ist . Oder ist das nur von Land zu Land verschieden ?
Vieleicht kann mir einer von euch da weiter helfen .
Jan wird auch nächstes Jahr eingeschult und wir haben auch alles schon hinter uns. Also die Untersuchung und die Anmeldung. Lediglich der Elternabend fehlt noch.
Emmi wird auch 2008 eingeschult . Meine Aufregung hält sich in Grenzen , hab ja schon 3 Schulkinder...ich sehe das eher mit einem lachenden und einem weinenden Auge *schnief* , denn dann ist endgültig kein "kleines" Kind mehr in unserer Familie...