Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay.... wir dürfen keine Holzanbauten machen. Scheinbar wird Brandschutz in Bayern größer geschrieben als wo anders. Sonst wäre das alles auch viel günstiger als so. Naja nach und nach dann wird es schon.
Ich würd jetzt nicht wegfahren wollen damit. Das wär mir zu stressig wenn ich dann letztendlich ja doch immer aufräumen und kochen etc. müsste. Dann lieber ein Wohnmobil, da ist man dann wirklich flexibel und kann zb. Rundreisen machen. Da find ich einen Wohnwagen zu unflexibel. Außerdem mag ich nicht so weit mit Hänger unterwegs sein. Aber am Wochenende hin, Ruhe genießen, in der Natur sein, Wein trinken und nur noch angetüdelt ins Bettchen fallen is schon tollMeins wäre das ja so gar nicht. Aber für Kids ist das ein Paradies. Ich bin so groß geworden durch den Dauer-Stellplatz meiner Großeltern. In der Pubertät lernte ich es dann zu hassen Heut haben die Nachbarn ihren VW-Bus mit so nem Faltdach oben drauf bekommen. Alle drum herum „wie cool!“ ich: „für kein Geld der Welt!“
Genießt es! Es klingt für euch richtig und das ist das wichtigste. Wahrscheinlich werden meine Kinder mal begeisterte Camper...