Silvia
Showtalent
Silvia, welches Problem hat Dein Mann damit?
Als wir vor 2 Jahren angefangen haben, konnten wir uns auch nicht vorstellen, den WW mal irgendwann fest irgendwo stehen zu haben (hatte für uns sowas von Kleingartenfeeling), aber
inzwischen lieben wir es.
Man kann, wenn er nicht so weit wegsteht, an jedem WE, wenn nichts ansteht dort hinfahren und die Seele baumeln lassen.
Gerade für die vielen Feiertage im Mai/Juni sehr vorteilhaft, weil man nicht mit den ganzen anderen Kurzreisenden im Stau stehen muss
Gut, bei uns hatte es noch den Charme, dass wir ihn nicht bei uns zu Hause abstellen können, sondern er sowieso auf einem gemieteten Stellplatz stand, der Geld kostete, den man
aber nicht nutzen konnte.
Bekannte von uns haben ihn auch zu Hause stehen und für die kommt deshalb ein Dauerplatz auch nicht in Frage, weil sie meinen, sie seien dann flexibler, wenn sie weg wollen.
Einen Saisonplatz hatten wir auch erst überlegt, dann aber einen wirklich günstigen Ganzjahresplatz gefunden. Und im Herbst / Winter haben wir den richtig oft genutzt.
Da nicht so viele Events zu Hause anstehen zu der Zeit, waren wir manchmal 4 Wochen nacheinander dort
Vielleicht schaffst Du es ja ihn zu überreden.
Denn so viel Geld nur rumstehen zu haben, ist ja auch blöd
Ich kann es dir nicht wirklich sagen. Bei dem Thema blockt er einfach ab. Ich muss aber auch dazu sagen, daß ich nie was konkretes angebracht habe. Aber der Gedanke kommt mir immer öfter. Schaun mer mal