Drea
Zuckerbäckerin
Mein Mehl bestellte ich hier:
Huber-Mühle Hohberg
Huber-Mühle Hohberg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist na klar auch ne Idee.Verkaufen will ja so gut wie jeder und wenn der Betrag gering ist den ich mehr bezahlen muss lässt sich das sicher arangieren.Ich werde berichten.Ich konnte viele Jahre über einen Freund meines Opas in den Bosch-Mitarbeiterverkauf. Ich habe relativ viele Geräte von Bosch. Waschmaschine und Trockner, lange Jahre Spülmaschine, Staubsauger, Küchenmaschine ;-) Alles solide und lang funktionierend.
Ich hab das übrigens vor Kurzem wieder so gemacht: "Die Pfanne würde ich gerne bei ihnen kaufen, aber online ist sie einfach 60 Euro günstiger. Was kann man da machen?" Zack, hat mein Mann seinen lang ersehnten Mörser begrüßen dürfen. Am Ende habe ich knapp 15 Euro drauf bezahlt aber das war's dann wert. Und ich habe endlich ne richtig gute, große gußeiserne Pfanne.
Pack etwas Butter oder Öl oder Fett mit ins Kartoffelwasser, dann brauchst du nicht mehr putzen, weil es dann nicht mehr überkocht ;-)
Mir sind die auch IMMER übergekocht und seitdem nicht mehr ... ;-)Das werde ich direkt mal ausprobieren. Mir kochen Kartoffeln nämlich IMMER über Danke für den Tip.