Einbauherd mit Kochfeld

Den Knopf hat das Kochfeld von uns auch. Das Gute ist aber, es gibt eine Wischfunktion. Knopf abnehmen, 30 Sekunden läuft alles weiter aber di kannst putzen ohne dass sich irgendwas verstellt....
 
Das ist bei uns schon auch so aber wenn du die Platten verstellen willst und es ist ein bißchen Fett oder Flüssigkeit im Weg, dann läßt es sich nicht verstellen. Und wenn mir grad die Kartoffeln überkochen hab ich nicht die Ruhe erst zu putzen :-)
 
Ich glaube zum Backofen ist alles gesagt :). Zum Herd: wir haben einen Induktionsherd (der hier ist von Gaggenau und war in der Küche mit drin) und den würd ich nie wieder hergeben wollen. Was allerdings blöd ist: Die Felder werden über so einen Metallknopf angesteuert (ist magnetisch) und der funktioniert wenn viel Flüssigkeit auf dem Herd ist oder Fett auf dem Herd ist nicht immer zuverlässig und das ist nervig. Ich kann ja während des Kochens nicht immerzu da auf dem Herd rumfeudeln....

Jetzt musst ich schmunzeln über dein rumfeudeln.Du kommst eindeutig aus dem Norden gelle:bravo:Ich liiiebe das Wort:umfall:und den Norden:jaja:
Ich hab nen Großverbrauch an Mehl besonders zu Weihnachten. Ich bestell es online in ner regionalen Mühle so überlasse ich die Schlepperei dem Paketboten von Dhl.Der rückt hier immer mit der Sackkarre an.:grins:
 
Guck dir mal auf der Seite die mit Kochfeld an. Die sind sicher was günstiger.

Von den Programmen nutzen wir auch nicht alle. Umluft, Ober- und Unterhitze, grillen, gären und regenerieren sind aber dauernd im Einsatz. Mit Regegerieren in Kombination mit Dampf bekomm ich alle Brötchen vom Vortag wieder wie neu und das Programm ersetzt bei mir zusätzlich die Mikrowelle.

Die Zahlen auf dem Display sind riesig. Kann ich gut lesen.

Ich denke mal, die großen Marken schenken sich preislich wenig. Miele, Bosch, Neff. Bei fünfzehnhundert wirst du immer landen.

Ich hab den Ofen damals im Handel für 1.800 bekommen.

Übrigens ist mein Trockner gerade auch kurz vor dem Ende...


Bosch ist soweit ich gesehen habe noch am günstigsten.Hatte bis dato nur ne Spülmaschine von Bosch und damit bin bzw war ich immer sehr zufrieden. Ich befürchte das wird nichts mit ich kauf mir eben mal kurz nen Herd.Werde da mal Preise vergleichen gehen auch online.Ich weiss man sollte die Einzelhändler unterstützen, aber das gefällt meinem Geldbeutel nicht.
 
Aus deiner Sicht bin ich schon in Norden, aber nicht so richtig. Ich komm eigentlich aus dem Ruhrgebiet und leb jetzt in der Nähe von Köln. Aber feudeln tun wir hier auch :-)
 
Aus deiner Sicht bin ich schon in Norden, aber nicht so richtig. Ich komm eigentlich aus dem Ruhrgebiet und leb jetzt in der Nähe von Köln. Aber feudeln tun wir hier auch :)
Da sieht man mal, dass mich wohl ne Bildungslücke hab:kugeln:.Ich dachte doch tatsächlich feudeln tut man nur ganz weit oben im Norden:jaja:
 
Ich konnte viele Jahre über einen Freund meines Opas in den Bosch-Mitarbeiterverkauf. Ich habe relativ viele Geräte von Bosch. Waschmaschine und Trockner, lange Jahre Spülmaschine, Staubsauger, Küchenmaschine ;-) Alles solide und lang funktionierend.

Ich hab das übrigens vor Kurzem wieder so gemacht: "Die Pfanne würde ich gerne bei ihnen kaufen, aber online ist sie einfach 60 Euro günstiger. Was kann man da machen?" Zack, hat mein Mann seinen lang ersehnten Mörser begrüßen dürfen. Am Ende habe ich knapp 15 Euro drauf bezahlt aber das war's dann wert. Und ich habe endlich ne richtig gute, große gußeiserne Pfanne.
 
Und wenn mir grad die Kartoffeln überkochen hab ich nicht die Ruhe erst zu putzen :)
Pack etwas Butter oder Öl oder Fett mit ins Kartoffelwasser, dann brauchst du nicht mehr putzen, weil es dann nicht mehr überkocht ;-)

Jetzt musst ich schmunzeln über dein rumfeudeln.Du kommst eindeutig aus dem Norden gelle:bravo:Ich liiiebe das Wort:umfall:und den Norden:jaja:
Ich hab nen Großverbrauch an Mehl besonders zu Weihnachten. Ich bestell es online in ner regionalen Mühle so überlasse ich die Schlepperei dem Paketboten von Dhl.Der rückt hier immer mit der Sackkarre an.:grins:
Mal völlig OT: Ich feudel auch ;-) Hab ich aber erst hier in Stade kennengelernt.
Und ne Frage hab ich noch: Von welcher Mühle beziehst du das Mehl? Ich möchte weg vom Supermarktmehl. Ich backe alle zwei Tage nen Brot und da wäre gutes Mehl bestimmt noch besser. ;-)
 
Zurück
Oben