Alley Miss Ellie 18. November 2006 #17 AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Happy Birthday, liebe Sandra! :blumen:
M MagicMoments 18. November 2006 #18 AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Liebe Sandra, zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Auf dass das neue Lebensjahr eins der Besten überhaupt wird. Was unvollkommen ist, das soll vollkommen werden; denn nur zum Werden, nicht zum Sein, sind wir auf Erden. (Friedrich Rückert) Fühl Dich gedrückt Sandy mit Anhang
AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Liebe Sandra, zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Auf dass das neue Lebensjahr eins der Besten überhaupt wird. Was unvollkommen ist, das soll vollkommen werden; denn nur zum Werden, nicht zum Sein, sind wir auf Erden. (Friedrich Rückert) Fühl Dich gedrückt Sandy mit Anhang
Connie Mary Poppins 18. November 2006 #19 AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Herzliche Glückwünsche an die Frau aus dem besten Jahrgang den es je gab :blumen: Mein kleiner Bruder hat heut übrigens auch Geburtstag, ich muss sagen Leute mit dem Geburtsdatum sind mir seeehr sympathisch! LG und feier schön,
AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Herzliche Glückwünsche an die Frau aus dem besten Jahrgang den es je gab :blumen: Mein kleiner Bruder hat heut übrigens auch Geburtstag, ich muss sagen Leute mit dem Geburtsdatum sind mir seeehr sympathisch! LG und feier schön,
jo ne ganz Liebe 18. November 2006 #20 AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Happy birthday, liebe Sandra
KeksKrümel Queen of fucking everything 19. November 2006 #21 AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Hallo Namensvetterin auch von mir nachträglich alles Gute um :laola: LG Sandra
AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Hallo Namensvetterin auch von mir nachträglich alles Gute um :laola: LG Sandra
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 19. November 2006 #22 AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag - so von Skorpion zu Skorpion Liebe Grüße Angela
AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ von mir auch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag - so von Skorpion zu Skorpion Liebe Grüße Angela
sandra the best of 74 19. November 2006 #23 AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Vielen Dank für die lieben und teilweise rührenden Geburtstagsgrüße. Ihr seid so süß! :rolleyes: Liebe Grüße Sandra
AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Vielen Dank für die lieben und teilweise rührenden Geburtstagsgrüße. Ihr seid so süß! :rolleyes: Liebe Grüße Sandra