Sane Gehört zum Inventar 18. November 2006 #9 AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ :blumen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag feiere schön :blumen:
AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ :blumen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag feiere schön :blumen:
Nina Gehört zum Inventar 18. November 2006 #10 AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Liebe Sandra lichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, du hattest einenschönen Tag und hast dich gut feiern lassen . Viele Grüße, Nina
AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Liebe Sandra lichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, du hattest einenschönen Tag und hast dich gut feiern lassen . Viele Grüße, Nina
Bienski die Tante aus dem Busch 18. November 2006 #11 AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Alles Liebe & Gute zum Geburtstag! :laola: Sabine :tippen:
AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Alles Liebe & Gute zum Geburtstag! :laola: Sabine :tippen:
Marli Mausibausi 18. November 2006 #12 AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Sandra Lass Dich heute schön verwöhnen :laola:
AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ lichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Sandra Lass Dich heute schön verwöhnen :laola:
Bruni Wichtel Moderatorin 18. November 2006 #13 AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Liebe Sandra, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Liebe Sandra, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
Dajana Gehört zum Inventar 18. November 2006 #14 AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute
N nici keiner Titel 18. November 2006 #15 AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Happy Birthday, meine liebste Sandra! Ich wünsch dir einen schönen Tag. Mögen heute ale deine Wünsche in Erfüllung gehen. Grüßle Nici
AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~ Happy Birthday, meine liebste Sandra! Ich wünsch dir einen schönen Tag. Mögen heute ale deine Wünsche in Erfüllung gehen. Grüßle Nici
Knallfrosch Gehört zum Inventar 18. November 2006 #16 AW: ~Ein Dreifach Hoch auf unsere liebe Sandra~