Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe bis jetzt nur mitgelesen, wollte dir aber auch sagen, dass es mir echt leid tut. Ich kann dich auch sehr gut verstehen, weil wir auch seit einem halben Jahr immer wieder warten und hoffen! Ich drücke dir die Daumen, dass das Neue Jahr viel Glück und eine schnelle Schwangerschaft mit bringt!!!!
Schade...hab dir auch die Daumen gedrückt...nicht unterkriegen lassen und fleissig weiter machen...zwinker
Na ja...im übrigen...meine Mann fragte mich kürzlich zum Scherz "ob wir nicht einfach nur Freunde sein können"...das wird ja langsam anstrengend...grinsiebts:
ach ihr seid so süß, das tut mir wirklich gut... ich habe schon den ganzen Tag gedacht, dass ich mich nun von euch aufbauen lassen muss... danke.... ich halte euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden und hoffe einfach weiter...
und allen anderen, die auch hibbeln - ich freue mich schon darauf, mit euch gemeinsam zu kugeln!!!
Ich kann dich gut verstehen.
Ist schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.
Aber nächstes Jahr klappts bestimmt. Und da lesen wir bestimmt wieder voneinander. Werd`die Augen offen halten. Inetressiert mich doch, bei dem gleichen " Hibbel-Weg"!
Viel Spaß beim Weiterhibbeln!