Schneewittchen
Das Raumsparwunder
AW: Ein bisschen gefrustet...
So geht`s mir unerhoffterweise auch, hast ja schon gelesen. :rolleyes:
Ist echt blöd, wenn man einerseits hofft, dann aber doch unsicher ist.
Man kann es ja nicht gleich allen Freunden und Bekannten erzählen.:ochne: Dann steht man noch mehr unter Druck. Und Männer können das, glaub`ich , auch nicht so nachvollziehen.
Find`s richtig gut, dass man es hier loswerden kann, ohne gleich als "panisch" oder so abgestempelt zu werden.
Man hat nunmal Hoffnung und muss sie auch behalten.
Irgendwann klappt`s auch.
Ach, dass mit dem HTC-Wert, dass er morgens höher ist, wusst ich gar nicht ( überlesen oder so). Falls ich noch nen Test mach, dann morgens.
Ich hab`übrigens Mitte Januar Geburtstag. Hat das was zu bedeuten?!?
Bin gespannt wie es mit uns weiter geht.
danke, das ist echt süß... ach MEnsch, ich bin sp aufgeregt und irgendwie bin ich froh, dass ich es hier loswerden kann, denn mein Mann meint nur, dass wir abwarten sollen... wie soll das denn gehen??
So geht`s mir unerhoffterweise auch, hast ja schon gelesen. :rolleyes:
Ist echt blöd, wenn man einerseits hofft, dann aber doch unsicher ist.
Man kann es ja nicht gleich allen Freunden und Bekannten erzählen.:ochne: Dann steht man noch mehr unter Druck. Und Männer können das, glaub`ich , auch nicht so nachvollziehen.
Find`s richtig gut, dass man es hier loswerden kann, ohne gleich als "panisch" oder so abgestempelt zu werden.
Man hat nunmal Hoffnung und muss sie auch behalten.
Irgendwann klappt`s auch.
Ach, dass mit dem HTC-Wert, dass er morgens höher ist, wusst ich gar nicht ( überlesen oder so). Falls ich noch nen Test mach, dann morgens.
Ich hab`übrigens Mitte Januar Geburtstag. Hat das was zu bedeuten?!?
Bin gespannt wie es mit uns weiter geht.