Schäfchen Copilotin 15. März 2010 #17 AW: Eigentlich . . . Ach nein, wie schön. Ich wünsch dir alles alles Gute, eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby. Liebe Grüße Andrea
AW: Eigentlich . . . Ach nein, wie schön. Ich wünsch dir alles alles Gute, eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby. Liebe Grüße Andrea
Helga Frau G-Punkt 15. März 2010 #19 AW: Eigentlich . . . oooh, wie schön ! Das hast Du aber auch besonders schön geschrieben ! Dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft !
AW: Eigentlich . . . oooh, wie schön ! Das hast Du aber auch besonders schön geschrieben ! Dir alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft !
bribra Gehört zum Inventar Gesperrt 15. März 2010 #20 AW: Eigentlich . . . Liebe Annette, das freut mich soooooooo für Euch!!! Liebe Grüße, Britta
Fynny Dauerschnullerer 15. März 2010 #21 AW: Eigentlich . . . WOW ........toll ,......hach schööööööööööön.....:herzig::herzig:
KaJul Gehört zum Inventar 15. März 2010 #22 AW: Eigentlich . . . Wie schööön! Herzlichen Glückwunsch! :blumen:
Muttertier Gehört zum Inventar 15. März 2010 #23 AW: Eigentlich . . . Was für eine schöne Überraschung! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Susala Prinzessin auf der Palme 15. März 2010 #24 AW: Eigentlich . . . Wie schön. Herzlichen Glückwunsch.