Mamazicke Marmeladenzicklein 15. März 2010 #9 AW: Eigentlich . . . Oh wie schön! Ich sitz hier auch mit Gänsehaut! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
AW: Eigentlich . . . Oh wie schön! Ich sitz hier auch mit Gänsehaut! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
A Annette Die Nette 15. März 2010 #10 AW: Eigentlich . . . Magst du nicht auch endlich mal testen? Ich hab grad gerechnet, bei mir wärs Tag 45 . . .
AW: Eigentlich . . . Magst du nicht auch endlich mal testen? Ich hab grad gerechnet, bei mir wärs Tag 45 . . .
Saso .. gesucht und gefunden.. 15. März 2010 #11 AW: Eigentlich . . . UI jetzt habe ich Erpelpelle. Anette meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich Dir.
AW: Eigentlich . . . UI jetzt habe ich Erpelpelle. Anette meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich Dir.
frankanton Puffbohne 15. März 2010 #13 AW: Eigentlich . . . Was für eine Nachricht! So eine schöne Überraschung! Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir! Liebe Grüße
AW: Eigentlich . . . Was für eine Nachricht! So eine schöne Überraschung! Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir! Liebe Grüße
Jessi Gehört zum Inventar 15. März 2010 #14 AW: Eigentlich . . . was für wunderschöne Nachrichten!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und eine gute Kugelzeit wünsch ich dir
AW: Eigentlich . . . was für wunderschöne Nachrichten!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und eine gute Kugelzeit wünsch ich dir
L Laelie Gehört zum Inventar 15. März 2010 #15 AW: Eigentlich . . . Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
AW: Eigentlich . . . Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!