Hi,
wir sind seit dem 24.08.02 Standesamtlich verheiratet. Da ich Heide bin und mein Mann überzeugter E. Däniken Fan ist. Kam Kirche für uns nicht in Frage.
Kennengelernt haben wir uns, wem wunderts im Internet per ICQ Chat
Traurig aber war, wir beide waren in einer festen Beziehung die wir (heute bereuen wir unsere Taten) betrogen. Am 11.10.00 beschloß ich mich entgültig von meinem Ex zu trennen (mein Mann hatte sich schon vorher von seiner Ex getrennt) und so Platz für unsere Beziehung zu schaffen.
01.02.01 zogen wir zusammen, 01.03.01 eröffneten wir unseren Laden. Im Mai verlobten wir uns, am 12.08.01 erfuhr ich das ich Schwanger bin am 24.08.02 war die Hochzeit. 01.02.02 zogen wir in eine schönere Wohnung und am 01.04.02 kam David.
Sehr Rassant Beziehung bis jetzt aber leider auch mit viel kummer und sorgen durch den Laden (den wir am 31.07.02 schließen mussten) behaftet. Jetzt kann es nur noch bessere werden. Es ist vor allem gut das wir einander haben, auch wenn wir jetzt schon so viel durchstehen mussten. Aber ich muss sagen, die Tief verblassen sehr schnell und die schönen Tage gewinnen an farbe und gestalt. (ein aufsteigendes Kribbeln wenn ich zurück denke) An schlechten Tagen ruffen wir uns ins Gedechtnis warum wir geheiratet haben, mein Mann ging es besonders an den Tagen so als wir Finanzel nicht gut da standen. Er meinte, wäre er jetzt alleine würde er uns nicht da mit reinziehen. Aber ich sage ihm immer wieder, geheiratet habe ich dich nicht den Laden (das Geld) und wir haben uns beide damals für den Laden entschlossen. Und zusammen stehen wir das auch durch. Heute geht es ihm viel besser. Er sieht auch gesünder aus. (dank meiner gesunden kost) Und David zeigt ihm das man nicht viel braucht um zu lächeln und zu leben. Er ist der, der unser Band verstärkt hat. :-o