Hallo Petra!!
NICHT VERHEIRATET!!!
Dafür hat sich Vincent auch viel zu schnell eingeschaltet. Wir waren erst 6 Monate zusammen (und in der Zeit hatte ich es mir auch schon einmal wieder anders überlegt, und dann aber wieder :-D ), als ich diese ominösen 2 positiven Schwangerschaftstests in der Hand hatte :o und dachte, irgendwas kann mit meinen Hormonen nicht stimmen.
Mein eigentlich spießiges Ideal (bin Stier und brauche eigentlich viel Klarheit, Sicherheit und Ordnung
) von kennenlernen, sich verlieben, irgendwann zusammenziehen, noch später mal heiraten wollen, dann Kinder, Haus, mehr Kinder, Hunde,.... hat sich also nicht erfüllt. Nun überlege ich ernsthaft, ob ich mich daran überhaupt noch halten soll, sprich: ob ich überhaupt jemals heiraten werde steht in den Sternen. Im Momet habe ich eigentlich keinen Bedarf.
Die steuerlich-finanzielle Seite ist allerdings der Hammer, wäre aber nie ein Heiratsgrund.
Wie sieht es denn bei dir aus?? Hochzeit in Sicht? Gewünscht?? Geschwister geplant??
Noch kurz zum Thema heiraten, dann scheiden lassen und sich dann wieder heiraten: Das haben meine Eltern auch gemacht!! War in der Phase der Trennung und Scheidung wirklich megaheftig (logisch), die Wiederheirat empfand ich aber wie ein HAPPY-END und hat meinen Glauben an Beziehungen natürlich nachhaltig geprägt.