Echte Schnuller-Freundschaften?

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

*seufz* Nachdem die Hobi nun wieder abgereist ist, vermisse ich sie schon - kaum ist sie ein paar Stunden weg.

Komisch, ohne Netz hätte ich sie nie getroffen und inzwischen ist sie mir richtig ans Herz gewachsen, wie einige andere hier auch.

*seufz* Nachdem die Hobi nun wieder abgereist ist, vermisse ich sie schon - kaum ist sie ein paar Stunden weg.

Komisch, ohne Netz hätte ich sie nie getroffen und inzwischen ist sie mir richtig ans Herz gewachsen, wie einige andere hier auch.

Andrea ich glaube immernoch das wir uns auch so getroffen hätten...

P.S: Ich liege hier unter ner dicken Decke auf der Couch und friere mir was ab.... glaub wenn ihr komt mus ich Ingo wirklich heizen :-)

Meine beste Freundin die ich vor übr 4 Jahren hier im Forum kennengelernt habe wird bei meiner Hochzeit in ein paar Wochen meine Trauzeugin sein. Vielleicht erinnert sich noch jemand von den alten Hasen an Sunflower (Uli).

LG

Meine beste Freundin die ich vor übr 4 Jahren hier im Forum kennengelernt habe wird bei meiner Hochzeit in ein paar Wochen meine Trauzeugin sein. Vielleicht erinnert sich noch jemand von den alten Hasen an Sunflower (Uli).

LG

Na logo. Das find ich cool :prima:

Ich hab noch ne liebe hier kennengelernt: unsere Steffi-sheyla, mit der ich 3 wunderschöne Wochen verleben durfte. Hätte nie gedacht, dass so was funzt ...

:winke:

Ich habe hier zwar schon paar Personen persönlich gesehen, aber eine festere freundschaft ist leider nicht entstanden :(

Sandra

@ ignatia

:tröst:

@ all

hmm, ich denke auch, dass "fest" eine frage der definition ist. bei mir ist die intensität der zuneigung nicht immer gleichbedeutend mit dem, wie oft ich jemanden sehe/höre. auchw enn die betreffende person in der nähe wohnt es also möglich wäre.

ich bin eine von denen, deren frauenfreundschaften durchs beziehungsleben weniger zeitintensiv werden. so gesehen find ich ja das forumsleben hier so super. da kann ich regelmässig mit freundinnen beisammen sein in einer zeitintensität, die im realen alltag so nicht möglich ist

:winke:
jackie

Da es sich ja sowieso schon rumgesprochen hat....

Ich habe hier im Forum meinen Herzallerliebsten gefunden :herz: Im realen Leben wären wir uns wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen.

Ich habe vorher nie daran geglaubt, dass man sich im Netz verlieben kann. Aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Ohne ihn wäre ich nie so glücklich, wie ich jetzt bin.

Außerdem durfte ich Susa, Maike und Jenny (Snoopy) kennenlernen. :bussi:

LG
Claudia

Ich habe hier im Forum meinen Herzallerliebsten gefunden :herz: Im realen Leben wären wir uns wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen.

Ich habe vorher nie daran geglaubt, dass man sich im Netz verlieben kann. Aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Ohne ihn wäre ich nie so glücklich, wie ich jetzt bin.

Ich hätte auch nie für möglich gehalten, dass man sich im Internet in einem Forum verlieben kann! Auch ich bin eines besseren belehrt worden! ;) Und wo das hinführt, kann man ja seit März an meinem rechten Ringfinger sehen! *gg* :herz:

Auch ich wäre im realen Leben meinem Schatz nie über den Weg gelaufen... da bin ich mir sicher!

Zurück
Oben