Echte Schnuller-Freundschaften?

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Auch mit Onna und Mitch sind wir verbunden, auch wenn man sich nicht oft hört, aber die Gedanken verbinden ja auch.

:bussi: ... wir sollten dringend mal wieder telefonieren! Und solltet ihr mal zuuuufällig in der Nähe sein... wir hätten jetzt auch endlich mal Platz für euch!!! ;)

oh, da ist ja auch noch was, was ich übersehen habe :-)

Ich habe hier viele liebe Menschen kennengelernt und da sind auch einige dabei, die voll auf meiner Wellenlänge schweben. Mit denen habe ich auch regelmäßig und intensiven Kontakt. Leider hat es die Entfernung noch nicht zugelassen, dass ich sie persönlich getroffen habe
--> :huhu: Tamara, Bettylein und Kieselchen und :bussi: und der "Hühnerhaufen" :-D (:huhu: Alex, Heike, Katja, Annika :bussi:)

:jaja: und ich habe hier eine ganz ganz liebe Freundin gefunden, die ich wohl ohne das Forum nie kennengelernt hätte, obwohl sie ganz in meiner Nähe wohnt (:huhu: Finele, meine Liebe :bussi:).
Regelmäßig treffen wir uns auch mit Cathleen und Family und haben immer viel Spaß :bussi: beim Kinderhinterherrennen :-D.

Dann gibt es hier eine Reihe von Leuten, die ich sehr interessant finde bzw. mit denen ich mich gut verstehe bzw. die ich einfach gern, sehr gern mal kennenlernen würde --> :huhu: an:
Sane, Corinna, Sonna, Loysel, Ute, Kim, Marleen, Micky, Nadja, Krümel, sweetzombi, Denise, DustinsMum, SimoneF....

Liebe Grüße
Uta

Zuletzt bearbeitet:

Ich stelle gerade fest, daß ich nach der einen oder anderen hier immer mehr Sehnsucht bekomme :herz: :jaja: . Mir haben hier schon so viele zugehört, mir Trost zugesprochen und geholfen, daß ich es bedauere, noch niemanden von ihnen persönlich kennengelernt zu haben. Ich hoffe, das läßt sich nachholen...

LG, Annie

(die Euch zuwinkt und sicher ist, daß sich die Richtigen angesprochen fühlen :jaja: )

Schoene Worte... :herz: ich schliesse mich an. :zwinker:
Sagt bescheid falls eine/r von euch mal einen Urlaub in der schoenen Dominikanischen Republik geplant hat.
An der Nordkueste bin ich zu finden.
:wer:
Lade euch auch auf einen leckeren Pina Colada ein... :weinchen:

LG

Janine

Hi Janine, bald bin ich nur einen Steinwurf von Dir entfernt ;-) und schick Dir ein paar Gedanken rüber.....mal sehen, wer Dich als erstes besucht!

Gestern abend habe ich mit Martin so ein Ehekartenspiel gemacht, wo man auf Fragen antworten muß, die der andere einem stellt. Auf einer Karte stand:

"Was würdest Du am meisten vermissen, wenn Du in ein Land ziehen müßtest, wo es keinen Comfort gibt" ich dachte gleich mal an das WWW und die SF...

Ich würde die Schnullerfamilie wirklcih sehr vermissen, hätte ich keinen Internetanschluß mehr. Eine Zeitlang geht das ja, aber auf Dauer, weiß nicht.

Hier sind so liebe Menschen, ich nenne jetzt auch keine Namen, es sind ein paar dabei, die ich richtig ins Herz geschlossen habe und die mir ganz viel bedeuten, auch wenn man selten wirklcih was voneinander hört oder weiß.

Freundschaften würde ich ein paar auf eine Art nennen, aber ich bin auch immer vorsichtig mit dem Wort Freund, denn das beinhaltet zumindest für mich regelmäßigen Austausch und soweiter, da bin ich etwas eigen....

Und es sind noch so viele Menschen hier, die ich mal kennenlernen wollen würde. Und es wäre echt der Knaller, wenn manche hier um die Ecke wohnen würden!!!

Ganz liebe Grüße
christine

Hi Janine, bald bin ich nur einen Steinwurf von Dir entfernt ;-) und schick Dir ein paar Gedanken rüber.....mal sehen, wer Dich als erstes besucht!

Steinwurf entfernt :???: was soll das heissen??? Warum Gedanken rueberschicken, ich kann nicht soweit werfen, kann man sich nicht treffen?
:huhu:

Danke Uta..der wunsch euch kennenzulernen ist auch von unserer Seite aus.

Also so mehr o. weniger regelmässig treffen wir uns mit Zaza. Eine super super liebe.

Ja und meine herz aller liebste Bruni. Eigentlich hatten wir dort auch von uns hin u. wieder mehr o. weniger regelmässig zu treffen. Doch ihrgendwie hat es sich bisher NICHT mehr ergeben.

mal wieder ganz laut rufen: BRUNNNNNIIIIIIII!!!!!

Ja und nun stellt sich die Frage wie man sich sonst noch treffen kann?
Tel...MSN etc..
Ich habe da natürlich die Marleen, Madame Doreen und das Clairchen.

Es gibt einige bei dehnen ich hin und wieder über ihrem Block nachlesen gehe und mich hin u. wieder pers. dort melde.
Ich grüsse mal die ganz liebe Sandy

und auch meine anderen Hühner welche ich nicht genannt habe aber dennoch sehr mag.

Dom. Rep! Das wäre mal was. Jedoch gehen wir nächstes Jahr wieder mit der Familie in Urlaub welche wir vor einem Jahr in Aegypten kennengelernt haben. Wohin steht noch in den Sternen ABER wir zwei Frauen, werden schon was finden *grins*

@janine: Naja, nicht direkt Steinwurf, Guatemala, da werd ich am 1. Juni hinfliegen

christine

Zurück
Oben