Echte Schnuller-Freundschaften?

AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Ok, versprochen! :bravo:

...dann aber bitte noch vorm Sommer :wink:

Ich glaube, für Dich könnten wir ne Ausnahme machen.... -wenn Du es nicht so raushängen lässt und in Schlabberklamotten kommst! :mrgreen:

*prust*

Genau, da machen wir dann ne Ausnahme.

Ich hab übrigens grad geschaut wie an Ostern die Ferien liegen. Also in der Woche NACH Ostern hätt ich ja noch nichts vor :nix:

Soll ich auch mal nach Bahnverbindungen schauen :heilisch:

Ich nehm alles wieder zurück, an dem Wochenende ist doch das München Treffen, da müsst ihr ja zu uns kommen.

Zuletzt bearbeitet:

toll ,das Du diesen Thread gefunden hast Bea :jaja:

ich finde den total schön :herz:

Das find ich doch auuuuch. Das ist wirklich einer, bei dem es sich lohnt ihn wieder hochzuholen.

Auch wenn ich die Marie noch nicht "live" gesehen habe ist sie doch mein "Seelchen" und wenn wir beide jetzt nicht krank gewesen wären hätte das mit dem sehen auch geklappt :jaja:

Marie find ich auch total nett.

*püh* ...ich hab Dich wohl beachtet... ganz heimlich und leise hab ich Dich still bewundert.... und DU hast MICH nicht beachtet, so schauts doch aus!

Genau, das hap ich genau beobachtet. Petra hatte nur Augen für Andere.

:winke:

Huhu,

hab dern Thread gerade gefunden, man was ist der schön! Auch mir sind hier einige richtig ans Herz gewachsen. Eine hab ich hierher geschleppt und ich glaub, die mag es hier auch nciht mehr missen.

Viele kommen einfach zu kurz und ich hätte gern mehr Kontakt, aber es gibt auch welche, die ich als Freundinnen bezeichnen würde und auch ich bin vorsichtig damit, *fg*. Einige treffe ich doch mittlerweile öfter und recht regelmässig. Winke zu Susa und ihre Lieben und zu Conny!

Ach ja, so viele Leute sind mir einfach ans Herz gewachsen, sentimentale grüsse

Und es ist so schön zu lesen, das auch wenn man nicht mehr oft da ist nicht vergessen wurde. Und Sonna möchte ich nämlich auch mal wieder sehen und natürlich meine Namensvetterin und Lilienfrau und überhaupt....

Birgit, wann gehen wir in den Zoo?

Tami

Aber um mal zum Thema zurueck zu kommen :-)
Ich durfte vor so ziemlich einem Jahr ein paar liebe Schnullis kennen lernen (wenn ich es recht ueberlege, waren es ganz schoen viele :hahaha: ) und es gibt irgendwie keinen, den ich mir "anders" vorgestellt habe. :jaja:
Auch wenn ich "in echt" kaum einen treffe, habe ich trotzdem das Gefuehl, viele Freunde zu haben. Jawohl!
Es gab uebrigens sogar schon mal ein Mini - Suedafrika - Schnullertreffen ( :knutsch: Katja). ...ist auch mal wieder Zeit, finde ich!! :-)

:huhu:
Sabine
:tippen:

Hallo, ich habe mal den Thread durchgelesen.... schöne Sache!
Wir haben mit Cloudybob und Familie eine ganz wertvolle Freundschaft gefunden. Die Männer verstehen sich, wir Frauen uns auch8 meist wortlos) und die Kinder... auch meistens:-)

Auch mit Onna und Mitch sind wir verbunden, auch wenn man sich nicht oft hört, aber die Gedanken verbinden ja auch.

Auf jeden fall ist das Forum eine schöne Sache und oft auch eine Große Hilfe.

Schön, das es euch gibt.
LG von Ruth

Zurück
Oben