E-Drums

AW: E-Drums

So: nein Mann hat mir einen Vortrag gehalten. Uff! Jetzt bin ich wieder schlauer.

Erst mal: für ein E-Set braucht ihr ein Podest. Weil die Fußmaschine rumst ja trotzdem auf den Boden. Also so Trittschall-Platten aus dem Baumarkt und da noch Bretter drauf. Die Nachbarn drunter werden es danken.
Hey, Schlagzeug-Experten :brav0: - cool :cool: :jaja:
Danke für die Infos! Ich war dann also auf dem falschen Dampfer, wenn ich das richtig verstehe: Ich habe nämlich für den Einstieg ein "kleines" Schlagzeug gemeint, und so wie sich das anhört, sind das dann keine E-Drums, sondern ein Pad, oder? :umfall: :hahaha: Wir haben wenig Platz, da ist nix mit einem großen Teil, und da die Nachbarn unter uns schon nervös werden, wenn hier einer mal ein bißchen lauter läuft, geht ein großes sowieso nicht :ochne:
Ja, und Roland ist gut, ich hatte mal ein schönes Keyboard von Roland...

Drum-Tec wäre nicht in meiner Nähe... :-?

Hm ;) :winke:
 
AW: E-Drums

Dann halten sich die Kosten ja erst mal im Rahmen ;-) Snare-Ständer + Pad und Stöcke. Wenn es mal "richtig" gemacht wird, ist das Spielen auf nem Pad auch nicht gerade leise. Aber 40 Minuten am Tag darf man ja.

Wir freuen uns auf unser Haus. Im Keller ist eine Schallkabine fest eingeplant. Immerhin soll Mo ja auch mal Schlagzeuger werden, sagt Nein Mann. Mal schauen, ob das klappt oder ob er lieber Geige lernen möchte ;-)

Zu Zeit sieht es gut aus.

f908b626f85e53464a3ebc37177cb0fb.jpg
 
AW: E-Drums

Interessant - hört sich das denn auch wie ein Schlagzeug an? In dem Video hört es sich sehr "elektrisch" an.
 
Zurück
Oben