AW: Durchfall... ich hatte es befürchtet
Ganz gut soweit. Er hat die Nacht über traumhaft geschlafen, nur eine Flasche um viertel vor zwei (Lieber Gott mach, dass er diesen Rhythmus beibehält). Fieberfrei ist er auch. Das höchste war heute 38,2.
Für seine Verhältnisse trinkt er gut, sogar ab heute ganz alleine aus dem Strohhalmbecher
und er isst auch ganz gut. 1 großes Obstgläschen, 2/3 Mittagsmenü und 125 g Möhre pur sind schon im Kind versenkt
+ 120ml Milch heute Nacht und 120 heute morgen. Gleich dann Abendessen, Gemüsegläschen + Brot oder so, mal sehen was er mag und später Flasche. Dann sieht die Flüssigkeitsmenge gar nicht so schlecht aus. 1 Liter ist unser Richtwert, wobei Obstgläschen ganz und Gemüsegläschen halb zählen.
Ansonsten ist er viel müde und anhänglich, aber so total lieb.
Nur hat er immer noch ständig Eishände und -füße + leicht blaue Lippen und sieht insgesamt einfach blass aus. Aber gut, unser KiA meinte, dass er ja auch richtig krank sei, da wäre das nicht verwunderlich.
Insgesamt mache ich mir aber schon deutlich weniger Sorgen. Es geht aufwärts, dafür der Windelvorrat rapide abwärts