DSDS 2011 - Gucker hier her

AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

@ Christina
Danke! Ich habe das gar nicht mitbekommen. Das ist schon eine doofe Regelung!

@riccarda: Sarah ist 18 nicht 16

Ich fand die Entscheidung gestern abend goldrichtig.
Anna Carina war so grottenschlecht, keinen Ton hatte sie getroffen.

@riccarda: ob jetzt 16 oder 18, ich finde auch, sie wurde ungerecht behandelt, immerhin ist sie nicht auf die anderen losgegangen, sie hat gedacht, sie muesste ihre selbstbewusstsein im vordermann stellen.

aber ob es ihr zu wünschen ist, zu gewinnen.... da bin ich gespaltet: denn klar wurde sie sich freuen und es wäre im ersten augenblick toll, aber schau mal, was aus den anderen geworden ist :ochne: es sei denn, sie macht bohlen-musik da hätte sie erfolg, aber ob es ihrer musik entspricht, glaube ich ehrlichgesagt nicht.

in meinem alter ist zwischen 16 und 18 nicht mehr so der unterschied :hahaha:, auf jeden fall ist sie sehr jung...

ich hab für das mädl verständnis, sie hat niemandem was getan und selbstbewusstsein ist absolute grundlage für erfolg, egal in welchem metier. dass es schlecht rüber kam, ist klar, wie gesagt, das kann man lernen.

lg
riccarda

ps.: bei carina fand ich auch, dass sie sehr falsch sang, aber die jury war begeistert, dieter bohlen meinte, das lied wäre auch mit ihr ein hit geworden. ich versteh das echt nicht, verfälscht sich das in der halle so dermaßen?

ich fand eigentlich, daß Carina nicht schlecht gesungen hat .... daß sie raus ist ist nicht schlimm für mich, sie war mir nicht sonderlich sympathisch

so viele junge Leute 24 Std. in einem Haus kann nur mit Streit und Zickereien enden ....

aber daß RTL das so hochpuscht finde ich schlimm. Hier steht schon lange nicht mehr der Gesang im Vordergrund, sondern nur die Schlagzeile...

Warum werden als Vorspann nie Gesangsunterricht, Coaching und das Fördern der Sänger gezeigt, sondern nur Stress, Streit, Zickereien, Ohnmachtsanfälle ....

von Jahr zu Jahr wird diese Sendung weniger interessant

Ich find auch, daß Carina nicht so schlecht war und Sarah mag ich einfach nicht, hat nix mit ihrem Gesang zu tun.

Eigentlich ist mir das auch völlig wurscht wer da gewinnt, ich hab da eh nix von...und alles schimpft immer über Bohlen-Musik. Der hat seine Millionen betimmt nicht damit gemacht indem er seine Platten selbst gekauft hat.

:winke:

Na, guckt jemand?
Wer ist denn der Typ, der Marco Schreyl angekündigt hat? :umfall: Der moderiert ja noch ätzender als der liebe Marco Sirene-nach-unten :umfall: 8O

Und was ist Pietro widerfahren? :umfall:

Wer da??

Soooo, also die Einstiegssongs gefallen mir immer richtig richtig gut :bravo:

Nun kommt mein Onkel Doktor ... :)

Zurück
Oben