DSDS 2011 - Gucker hier her

AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Bisher war das immer so der als letztes geflogen ist kam wieder. Die jetzige Regel ist mir neu und mein Freund kannte sie auch nicht.

Bin mal gespannt wie es wird.

Zicke raus -> Zicke rein.

Genau so war mir die Regel auch im Bewußtsein. Ich hab von der angeblichen Geschlechter-Regel noch nie gehört bis sie gestern behauptet haben, die gäbe es schon immer.

endlich ist carina raus!
und auch wenn ich es nicht verstehe, warum sarah wieder kommen dürfte, freue ich mich für sie, dass sie weiter ist. sie hat es gut gemacht, fand ich!

Ich fand die Entscheidung nicht falsch. Das Lied passte überhaupt nicht zu Anna- Carina.

Jetzt habe ich mal eine andere Frage? War es immer so, daß bei DSDS die 16 jährigen um 22 Uhr von der Bühne mussten? Beim Supertalent waren es doch immer die unter 16 jährigen oder? Und letzte Woche war Sebastian doch auch auf der Bühne oder irre ich mich?
Hat RTL einen auf den Sender bekommen?

RTL muss wohl eine hohe Strafe zahlen weil sie ein Interview mit ihm NACH 22 Uhr gezeigt haben und er muss jetzt immer ab 22 Uhr im Publikum sitzen. Wie blöd ..... ! Es wird wohl überlegt wenn er ins Finale kommen sollte, dass dieses dann in Holland gemacht wird, denn wäre ja blöd wenn er das Ding gewinnen würde und bei der Verkündung nicht dabei sein dürfte *g*

ich finde diese meckerei über sarah wirklich sehr unschön. das mädel ist 16 !!! wir sind alle mütter hier, die meisten haben noch kleinere kinder, aber diese werden größer. wir werden auch dankbar sein, wenn die gesellschaft unsere 16jährigen wohlwollend behandelt. und ja, die ersten auftritte waren nicht so gelungen, das stimmt, aber sowas kann man lernen.

ich finde, sie hat eine ausgezeichnete stimme und sie hat den willen. sie will und dafür wird sie viel anstrengungen unternehmen. eine eigenschaft, die in der jugend nicht mehr ganz so verbreitet ist. ich wünsche ihr alles gute, dass sie bei dsds weit kommt (und ja, vielleicht auch gewinnt, denn sonst gewinnen immer nur jungs) und dass sie eine musikkarriere einschlagen kann, wenn sie das will.

alles gute
riccarda

Zurück
Oben