DSDS 2011 - Gucker hier her

AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

soll ichs echt sagen :oops: ...

ich find Norman einfach sehr gut. Shitegal dass ich überhaupt nicht auf Schlager stehe. Es geht ja nicht drum, dass es meinen Musikgeschmack trifft.
Ich find er hat eine sympathische Ausstrahlung, seine Schlager singt er doch prima und vergeigt nicht jeden 3. Ton und er tritt sehr professionell auf.

es wird sich jetzt wohl zunehmend zeigen, wie flexibel die einzelnen sind. wie sehr sie auch andere Musik als grad die eigene singen können. Das wurde Awa schon zum Verhängnis und ich denk das wird noch mehrere rauskicken, dass sie einfach nur eine Richtung singen können..

Laura darf mitgucken. Sie weiß allerdings auch, dass der Bohlen nicht das Maß aller Dinge ist, was den üblichen Sprachgebrauch angeht. :hahaha:

Allerdings war ich gestern schon sehr froh, dass sie mich nicht gefragt hat, was denn ein Orgasmus ist. :umfall:

Klar solltest Du's sagen, Lucie :hahaha:
Ich mag Norman übrigens auch. Und ich finde, daß er gut singt, auch wenn ich die Songs eher nicht mag. Aber er macht es gut :jaja:

Wie hieß denn noch diese kleine herzige Schlagermaus, die zu Zeiten von Thomas Godoj dabei war? Die so, ähm, schlicht war wie die sprichwörtliche Blondine, aber pechrabenschwarze Haare hatte? Vanessa Neigert, jetzt fällt's mir wieder ein. Die war irgendwie doch auch sehr mutig und ist weit gekommen ;-) - vielleicht schafft Norman das ja auch ;-)

:winke:

@Anschie, wo/wann war denn da was mit Orgasmus? :hahaha: Hab ich nicht mitbekommen. Aber Sprüche in dieser Richtung gab's dort ja eh schon ausreichend :umfall:

:winke:

das mit dem Orgasmus war in einer Einspielszene, da ging es um den Typ......ähm....der Aridan......und um Autos...hab aber auch nur am Rand mitbekommen.

ja ansonsten sind die raus, wo ich es schon vermutet hab, speziell bei dem Typ, der sein Hemd auf den Malediven nicht ausziehn wollte und dieses Mädel, die keine Spange mehr hat. Die Namen weiß ich grad nicht::umfall:

Lichtlein, die Fernanda sagte doch sowas bei - wem auch immer noch mal, ich glaube zu Ardian. Und der Marco wiederholte das bei der Zusammenfassung am Schluss auch nochmal. :umfall:

Ja, derbe Sprüche fallen da immer mal wieder. :rolleyes: Laura lässt es glücklicherweise kalt und sie nimmt da auch nichts von an - wir hatten allerdings nie diese Schimpfwortphase. Ihr ist sowas eher peinlich und sie kommt da in Richtung fremdschämen, wenn sich jemand "so" ausdrückt. Auch bei anderen Kindern. Von daher bin ich da nicht so streng.

Also ich habe noch keinen Favoriten, aber schon eine engere Auswahl:

Sebastian, Marco & Norman.....

Den Rest find ich ok, aber nun auch nicht herausragend! :rolleyes:

Wobei ich ja immer wieder betonen muss, dass ich meinen Favoriten KEINEN Sieg wünsche, da ich davon überzeugt bin, dass das nichts wird und sich hinterher keine Sau mehr für den Sieger interessiert. Deshalb fänd ich es einfach schade drum für meine Favoriten ;)

Heisst: Ich würde diesen Kandidaten Erfolg wünschen ausserhalb dieses Formats, dass sie DSDS quasi als Sprungbrett um sich gut zu präsentieren nutzen können und anderweitig was draus machen können.

Und wenn Marco vernünftig ist bleibt er Arzt! :cool:

Ach so und: Meine Motte durfte auch schon im vergangenen Jahr mitgucken - Schimpfwörter registriert sie nicht und merkt sie sich deshalb auch nicht!

Zurück
Oben