DSDS 2011 - Gucker hier her

AW: DSDS 2011 - Gucker hier her

Ich finde auch, dass Awa noch eine Chance verdient hätte. Ich finde sie nämlich sehr gut - aber gestern war sie echt nicht so gut im Vergleich zu den anderen. Für den Mike tat es mir auch leid - ich find den mega-sympathisch. Nicole fand ich eigentlich auch gut. Pietro find ich süß und unterhaltsam, aber rein vom Gesang her, hätte eigentlich er fliegen müssen statt Awa und Nicole.

Die anderen beiden Jungs sind verdient draußen finde ich. Und an sich bin ich mit der Publikumsauswahl sehr zufrieden.

:hahaha:

Pietro ist zwar niedlich, aber zu schwach, finde ich. Nun ja, das Publikum hat entschieden, da kann man nix machen ;-)

Habt Ihr eigentlich schon einen Favoriten?... ich finde, diesmal ist das schwerer als in den letzten Jahren. Sie sind alle nicht schlecht im Prinzip, aber es sticht keiner in Gesamtheit heraus, finde ich :???:

Ja, für Mike tat es mir auch leid, den mochte ich auch sehr :( (Und ich liebe die Backstreet Boys *g*). Felix hätte ich mir auch weiter gewünscht... dafür hätte ich auch Pietro nicht unbedingt in den Mottoshows gebraucht und Zazou... ach, sie ist ganz niedlich, aber ihre Stimme ist genau so zart wie sie...

Von denen, die in der Mottoshow sind, mag ich Anna-Carina gern :jaja: und Marvin.

Ich hab's gestern zum 1. Mal dieses Jahr geschaut, weil der Rest der Familie ausgeflogen war und ich Unterhaltung beim Bügelmarathon brauchte. So richtig einen Favoriten habe ich nicht, ist halt so die übliche DSDS-Mischung.
Ich find's nur immer schade für diejenigen, die wirklich Talent haben, und dann in der Show verheizt werden bzw. nach einen kurzen Höhenflug wieder in der Versenkung verschwinden. Klar hätten sie sich nicht bewerben brauchen, aber Leid tut's mir trotzdem irgendwie.

LG, Bella :blume:

Ich habe auch noch keinen Favoriten und auch noch keinen, den ich so gar nicht mag. Gut, Sarah ist kurz davor bei mir unten durch zu sein. Aber ich geb ihr noch 'ne Chance nachdem sie so abgebügelt wurde.

Verheizt werden sie allerdings alle :(. Mit musikalischem Talent hat das Ganze wohl am allerwenigsten zu tun :ochne: . Aber nun ja, das sollte an sich jedem klar sein, der da mitmacht. Ich bin jedenfalls gespannt. Ich hätte mir Awa ganz weit vorn gewünscht, und bei den Jungs sehe ich Marvin vorn. Aber er ist natürlich kein Superstar-à-la-Bohlen-Typ.

:winke:

Marvin hätte sich besser beim Supertalent bewerben sollen, wo es bei den Sängern nicht so aufs Aussehen ankommt! :zwinker:
Die Sarah finde ich auch total unsympathisch und dann ist da noch ein Mädel dabei, dass mich total an die "Pling-pling"-Tussi von letztem Jahr erinnert... Keine Ahnung, wie sie heißt, bei den Namen habe ich gestern nicht so aufgepasst.

Den mit der Gitarre fand ich auch gut, aber der ist ja leider raus.

"Prince Charming" hat wohl auch ganz gute Chancen bei den Mädels, obwohl er für meinen Geschmack doch ein bisschen albern aussieht.

Mal was anderes: ab welchem Alter dürfen Eure Töchter da eigentlich mitgucken? Die Sprüche da (nicht nur die vom Bohlen) sind ja z.T. doch ganz schön eindeutig zweideutig und ich bin ganz froh, dass Christina dieses Jahr noch nicht guckt, obwohl sie es bestimmt gern täte. Aber nächstes Jahr werden wir wohl nicht mehr dran vorbeikommen, fürchte ich...

LG, Bella :blume:

Zurück
Oben