Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn ....

Hat denn hier auch einer die Mädels angeguckt??? :-D Mein Liebling :herz: war großartig, mal wieder, wie ich finde. Die anderen find ich alle grottenlangweilig, die beiden Dunklen auch, das ist so gar nicht meins. Meinetwegen können die alle heute nach Hause fahren, und Lauren macht mit dem Rest von den Jungs weiter :bravo:

Boah, also Britta und Helga, Ihr habt mich mit Eurem gleichen Avatar-Bild vielleicht verwirrt. Beim Durchlesen der letzten Seite dachte ich, eine führt hier Selbstgespräche...... :hahaha:

Sooooooooo, ich muss hier glaub ich mal die Blonden-Fraktion ein bißchen mehr ins rechte Licht rücken :-D

:winke:
Angela

@mimi

:hechel: :hechel:

Ich werde mir jetzt nur noch deine Beiträge durchlesen ... bei diesem Avatar :umfall: Ich freue mich auf Dienstag Abend :nix:

Habe mir nun auch ein McDreamy Avatar zugelegt :-)

Und WAS für eins!!!! sabber hechel........... total schön!!!

Dienstag..... ja klar schaue ich auch, allerdings kenne ich die Folgen schon alle......;-)
Das Schweizer Fernsehen war etwas schneller und die 2. Staffel hat schon im Dezember geendet!!
Ich kann nur sagen: freu Dich auf ein äusserst dramatisches Finale!!!!! (gemein, ich weiss.......;-)
:hahaha: )
Ich schätze, es fehlen noch etwa 4 Folgen (vielleicht auch 3 oder 5......)

Zurück
Oben