Stephanie The one and only Mrs. Right 10. Februar 2007 #161 AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn .... So, dann bekenn ich mich mal zu meinem Hang zu älteren Männern und schmeiss mein Zuckerstückchen Bruce -hechel- Willis dazu :mrgreen: in die Runde Stephanie
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn .... So, dann bekenn ich mich mal zu meinem Hang zu älteren Männern und schmeiss mein Zuckerstückchen Bruce -hechel- Willis dazu :mrgreen: in die Runde Stephanie
biggibaby Gehört zum Inventar 10. Februar 2007 #162 AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn .... Wo doch der gute Bruce sogar in Deutschland geboren wurde
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn .... Wo doch der gute Bruce sogar in Deutschland geboren wurde
Stephanie The one and only Mrs. Right 10. Februar 2007 #163 AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn .... eben :mrgreen:
Alley Miss Ellie 10. Februar 2007 #164 AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn .... Da will ich doch auch mal meine Sahnestück zeigen.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 10. Februar 2007 #165 AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn .... Öhm, Miss Ellie, wer issn das? :???: Klär doch ne alte Frau büdde mal auf :oops: Ansonsten sach ich nur, ich verfolge jetzt mehrere hier Bruhuuuuce Es wird mal wieder Zeit für Stirb langsam :nix: Sonna, auf die Anspielung mit dem Alter geh ich besser mal nicht ein Du hast ja keine Ahnung, was son junger Spund bewirken kann :-D
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn .... Öhm, Miss Ellie, wer issn das? :???: Klär doch ne alte Frau büdde mal auf :oops: Ansonsten sach ich nur, ich verfolge jetzt mehrere hier Bruhuuuuce Es wird mal wieder Zeit für Stirb langsam :nix: Sonna, auf die Anspielung mit dem Alter geh ich besser mal nicht ein Du hast ja keine Ahnung, was son junger Spund bewirken kann :-D
Alley Miss Ellie 10. Februar 2007 #166 AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn .... Britta, du bist doch nicht alt. :nein: Das ist Alejandro Sanz.
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn .... Britta, du bist doch nicht alt. :nein: Das ist Alejandro Sanz.
Mimi Familienmitglied 10. Februar 2007 #167 AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn .... So, hab mich auch mal dem neuen Avatar-Trend angepasst.....;-)
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn .... So, hab mich auch mal dem neuen Avatar-Trend angepasst.....;-)
Su Das Luder 10. Februar 2007 #168 AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn .... ...dann folge ich mal dem Trend, bei DSDS ist leider nix gscheits' dabei für mich...
AW: Dieser Typ ist der ABSOLUTE Wahnsinn .... ...dann folge ich mal dem Trend, bei DSDS ist leider nix gscheits' dabei für mich...