Die Macht der Steine ;-)

AW: Die Macht der Steine ;-)

Steffie, es gibt ne Menge Onlineläden. Ich weiß nur nicht, was die taugen. Meine letzten Steine hab ich über Ute bezogen.

Hallo,

Steine habe ich keine mehr zu verkaufen. Aber es gibt hier in BiBi einen Esoladen und die Chefin ist ebenfalls hier im Forum unterwegs gewesen. Ich meine ihr Name war Niki (für die "Älteren" hier sie pendelte "früher" zwischen Timmendorf und Canada weil ihr Mann Eishockeyspieler war und hat einen kleinen Sohn - bestimmt erinnern sich die alten Hasen)

Ruf am besten Nicole an im AVATY www.avaty.de dort findest Du die Kontaktdaten. Sie hat Steine die Du in den Wasserkrug legen kannst. Ich habe meistens Rosenquarz und Bergkristall drin liegen. (Ihre Schwester heißt Jasmin falls Nicole nicht selbst am Telefon ist).

Liebgruß Ute

kann man auch im internet bestellen, aber nur, enn du den laden kennst. Ansonst habt ihr vielleicht nen buchladen oder sowas der heilsteine vertreibt. (Thalia z.B.)

Mir ist da jetzt doch noch ein Laden eingefallen, wo ich ziemlich sicher bin dass es welche gibt. Da werd ich zuerst Mal hinfahren :jaja:

Zurück
Oben