Die Macht der Steine ;-)

AW: Die Macht der Steine ;-)

hallo :D

das verhalten der dame im shop finde ich merkwürdig, ich würde auch eher dem instinkt der kinder vertrauen. und dass deiner mutter schwindlig wurde... weiß nicht, wie fühlst du dich mit dem ganzen? wohl?

Ja aber die Steine die Vanessa sich aussuchte hätten sie anscheinend zu hibbelig gemacht.
Was mich betrifft Ich habe dort nichts negatives oder positives gefühlt. Und sie wollte auch kein Geschäft mit uns machen, den Stein den sich Vanessa aussuchte war wesentlich teurer als den Stein den sie Vanessa dann gab. Vanessa musste dann auch Ihre Augen schliessen und mit der Hand über mehrer (von der Frau ausgesuchten ) Steine gehen und sich einen nehmen zu dem sie sich angezogen fühlt.

Vor kurzem kam Vanessa an sie wolle den Stein nicht mehr tragen er hätte vibriert. Ich denke aber eher das war einbildung habe Ihn darauf abgewaschen seitdem trägt sie ihn wieder.

LG:)

vertrau deiner tochter. einbildung ... weiß nicht... kinder spüren oft dinge, die sich uns nicht (so leicht) erschließen.

unter fließendem wasser von zeit zu zeit reinigen ist bei vielen steinen eine gute sache. was f einen habt ihr denn jetzt noch mal?

@ sonja

ja, gelle :-)

:bussi:
jackie

Ich denke, dass der Stein entladen werden mußte :jaja: , da sie ihn ja jetzt wieder trägt.

Nachdems hier um Edelsteine geht hab ich auch ne Frage ;-)

Ich würd mir gern mal so ein Wasser machen. Wie genau funktioniert das, und wo bekomm ich die her?

geh in einen Esoteriladen deines Vertrauens, suche dir die steine aus, evtl. nachfragen ob sie harmnieren dann nur noch in eine Kanne wasser legen udn ca. 12 stunden warten...

Vorzugsweise nimmt man Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst.
wieviel steine oder wie groß, das solltest du selbst entscheiden.

Zurück
Oben