Frau Mami Siedler 3. Mai 2010 #25 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Häääääppyyyyy Böööööörthdäääääääiiiiiiii!!!!
Saso .. gesucht und gefunden.. 3. Mai 2010 #26 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Liebe Conny zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 3. Mai 2010 #27 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Happy birthday, du Küken :blumen: Ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr ganz viele erfüllte Träume
AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Happy birthday, du Küken :blumen: Ich wünsch dir für dein neues Lebensjahr ganz viele erfüllte Träume
L Lilienfrau Moderatorin Moderatorin 3. Mai 2010 #28 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Happy birthday von Stier zu Stier (wir sind die Besten! Aber das weißt Du ja eh, ne?) Lass Dich schön verwöhnen von Deinen Süßen! Alex
AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Happy birthday von Stier zu Stier (wir sind die Besten! Aber das weißt Du ja eh, ne?) Lass Dich schön verwöhnen von Deinen Süßen! Alex
Taliana Miss Rehauge 3. Mai 2010 #29 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Liebe Conny *knuddeldrückknutschundumarm* Alles alles Liebe zum Geburtstag. Sandra
AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Liebe Conny *knuddeldrückknutschundumarm* Alles alles Liebe zum Geburtstag. Sandra
Birgit.74 Sushifee 3. Mai 2010 #30 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Alles Liebe zum Geburtstag :blumen:
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 3. Mai 2010 #31 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Herzlichen Glückwunsch liebe Conny
kieselchen Edelsteinchen 3. Mai 2010 #32 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Glückwunsch auch von mir... ein tolles, neues Lebensjahr wünsch ich Dir... lg .
AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Glückwunsch auch von mir... ein tolles, neues Lebensjahr wünsch ich Dir... lg .