Casi Quak das Fröschlein 3. Mai 2010 #9 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag :blumen: Alles alles Liebe!
aurea Goldstück 3. Mai 2010 #10 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Glückwunsch zum Ehrentag! :blumen:
Claudia glücklich :-) 3. Mai 2010 #11 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Alles Liebe zum Burzeltag
Heidi coole Mama 3. Mai 2010 #12 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
V Viper Gehört zum Inventar 3. Mai 2010 #13 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, liebe Conny :blumen:. Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, liebe Conny :blumen:. Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
yuppi Gehört zum Inventar 3. Mai 2010 #14 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Von mir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Lass dich schön feiern und geniese deinen Tag
AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Von mir auch alles Liebe zu deinem Geburtstag!! Lass dich schön feiern und geniese deinen Tag
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 3. Mai 2010 #15 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Happy Birthday :laola:
Jaspis Golden Girl 3. Mai 2010 #16 AW: Die Exil-Conny hat auch Geburtstag Glückwunsche zum Geburtstag, liebe Conny :blume: J.