Steppl
Weltbeste Knödelmama
AW: Die ersten Schultage
Sie hat den Text gelesen ja wahnsinn.
Wie es bei uns so läuft....
also das aufstehen klappt ganz gut (bei mir auch)
In der ersten Woche hatten sie jeden Tag nur bis 11.30 Uhr. Seit dieser Woche geht es nach Stundenplan. 3x die Woche haben sie 5 Stunden und zweimal 4 Stunden. Ist schon ein ganz schön langer Tag finde ich. Justin saß auch mal zu hause und hate Kopfweh. Es ist halt schon eine Umstellung für die Mäuse.
Hausaufgaben hatten sie bis jetzt nicht soviel auf. Justin meint es macht ihm spaß aber es wäre anstrengend und Kiga wäre schöner gewesen.
Josephine kann eigentlich schon alles... sie hat heut von ihrer groß Tante eine Karte bekommen. Und sie hat den Text den sie extra in Druckbuchstaben an sie geschrieben hat VOLLSTÄNDIG!!! gelesen...
Ich hoffe sie langweilt sich nicht...
lg
Sie hat den Text gelesen ja wahnsinn.
Wie es bei uns so läuft....
also das aufstehen klappt ganz gut (bei mir auch)
In der ersten Woche hatten sie jeden Tag nur bis 11.30 Uhr. Seit dieser Woche geht es nach Stundenplan. 3x die Woche haben sie 5 Stunden und zweimal 4 Stunden. Ist schon ein ganz schön langer Tag finde ich. Justin saß auch mal zu hause und hate Kopfweh. Es ist halt schon eine Umstellung für die Mäuse.
Hausaufgaben hatten sie bis jetzt nicht soviel auf. Justin meint es macht ihm spaß aber es wäre anstrengend und Kiga wäre schöner gewesen.