Dajana Gehört zum Inventar 14. September 2007 #18 AW: Die Entstehung meines Löwen... wow ist der toll geworden
Italia süße Fee 14. September 2007 #19 AW: Die Entstehung meines Löwen... wahnnnsiiiiiiinnnnnn :brav0: Tolllllll rima: Genial... kommt der dann in den Kühlschrank?
AW: Die Entstehung meines Löwen... wahnnnsiiiiiiinnnnnn :brav0: Tolllllll rima: Genial... kommt der dann in den Kühlschrank?
Nemo nah am See 14. September 2007 #20 AW: Die Entstehung meines Löwen... Mir fehlen die Worte. Einfach nur klasse. Staunende Grüße Sandra
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 15. September 2007 #21 AW: Die Entstehung meines Löwen... suuuuuper, aber meinste nicht, daß du den TIerschutzbund auf dem Hals hast, wenn ihr den anschneidet? :crazy: echt Klasse, wie wär's denn mal mit nem Dino? *pfeif* Aber bite mit genauer Anleitung *kicher*
AW: Die Entstehung meines Löwen... suuuuuper, aber meinste nicht, daß du den TIerschutzbund auf dem Hals hast, wenn ihr den anschneidet? :crazy: echt Klasse, wie wär's denn mal mit nem Dino? *pfeif* Aber bite mit genauer Anleitung *kicher*
suchtleser Hühnerflüsterin 15. September 2007 #22 AW: Die Entstehung meines Löwen... Mich würde auch noch interessieren wie Du die Grundform des Löwen hingebracht hast... mit einer speziellen Backform?
AW: Die Entstehung meines Löwen... Mich würde auch noch interessieren wie Du die Grundform des Löwen hingebracht hast... mit einer speziellen Backform?
Claudia glücklich :-) 15. September 2007 #23 AW: Die Entstehung meines Löwen... Danielle hat gesagt.: Ich bin sprachlos!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das trifft es, ich auch! Wow!
AW: Die Entstehung meines Löwen... Danielle hat gesagt.: Ich bin sprachlos!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das trifft es, ich auch! Wow!
SoDDa Gehört zum Inventar 16. September 2007 #24 AW: Die Entstehung meines Löwen... Ich bin ebenfalls sprachlos Der schaut ja gigantisch toll aus Was ma alles machen kann ist erstaunlich. Viel zu schade den kaputt zu schnibbeln. Allein wo fängt man an, so einen Kuchen anzuschneiden?
AW: Die Entstehung meines Löwen... Ich bin ebenfalls sprachlos Der schaut ja gigantisch toll aus Was ma alles machen kann ist erstaunlich. Viel zu schade den kaputt zu schnibbeln. Allein wo fängt man an, so einen Kuchen anzuschneiden?