AndreaLL Fernsehbeauftragte 14. September 2007 #9 AW: Die Entstehung meines Löwen... ein toller Kuchen-Löwe; den könnt' ich wohl auch nicht anschneiden ;
AW: Die Entstehung meines Löwen... ein toller Kuchen-Löwe; den könnt' ich wohl auch nicht anschneiden ;
Mamazicke Marmeladenzicklein 14. September 2007 #11 AW: Die Entstehung meines Löwen... Das ist ja der Wahnsinn! ! !
Nadine Tortenträumerin 14. September 2007 #12 AW: Die Entstehung meines Löwen... DANKESCHÖN!! Bei der letztes habe ich mir auch schwer getan beim anschneiden!! ... :???: die hab ich noch gar nicht eingestellt... voll vergessen... lg Nadine Ich habe übrigens, weil mich so viele Fragen, meine Lieblingsrezepte auf meiner Seite verewigt (unter Fragen und Antworten bei meinen Torten)
AW: Die Entstehung meines Löwen... DANKESCHÖN!! Bei der letztes habe ich mir auch schwer getan beim anschneiden!! ... :???: die hab ich noch gar nicht eingestellt... voll vergessen... lg Nadine Ich habe übrigens, weil mich so viele Fragen, meine Lieblingsrezepte auf meiner Seite verewigt (unter Fragen und Antworten bei meinen Torten)
J JO! Gehört zum Inventar 14. September 2007 #13 AW: Die Entstehung meines Löwen... Ich bin Sprachlos,wirklich sehr schön... LG Gianna
Kitty you can never have enough 14. September 2007 #14 AW: Die Entstehung meines Löwen... WOW , super schön ! ! ! Ist das M-Fondant? Oder ein anderer? Bei mir geht der Fondant immer kaputt
AW: Die Entstehung meines Löwen... WOW , super schön ! ! ! Ist das M-Fondant? Oder ein anderer? Bei mir geht der Fondant immer kaputt
Cedric04 schneller Brüter 14. September 2007 #15 AW: Die Entstehung meines Löwen... Der ist ja wieder mal der Hammer. Du kannst ja echt stolz auf Dich sein. Wie kriegst du den Kuchen in so eine Form?
AW: Die Entstehung meines Löwen... Der ist ja wieder mal der Hammer. Du kannst ja echt stolz auf Dich sein. Wie kriegst du den Kuchen in so eine Form?
ela Süße 14. September 2007 #16 AW: Die Entstehung meines Löwen... nee is klar :respekt: ich frag mich auch, wie Du die eigentliche Form hinbekommen hast? Ela
AW: Die Entstehung meines Löwen... nee is klar :respekt: ich frag mich auch, wie Du die eigentliche Form hinbekommen hast? Ela