Die Ela...

Ich hab ja nen unechten Stein drin. Die Schwäbin in mir sagte im Laden: neeeee! Nachher schwimmt der im Putzwasser, weil ich schnell was aufwischen muss und ich beiß mir in den Hintern!

Mein lieber Herr Willa (Optiker - seine Schwester führt das Juweliergeschäft daneben) sagte dann, dass der Mann ja pro Kind nen Aufsteckring schenken kann. Warte ich noch drauf - brauch ich aber nicht.
Die Diskussion hatten wir beim Aussuchen, dass es ja bei Frauen so gemacht wird, das Brillianten in den Ringen sind. Mir war das viel zu teuer und mir war das Geld zu schade und da sagte der Juwelier zu Janko, dass man nachträglich bei jedem Kind noch welche reinmachen kann. Das fand Janko so schön, dass er das dann machen wollte. *hihi* dazu ist es bis jetzt nicht gekommen.
 
So teuer war der Ring gar nicht. Also für nen Ehering zumindest, finde ich, da gab es ganz andere Modelle mit deutlich heftigeren Preisen.
 
Ich wollte keinen Stein drin, weil mir ein schlichter Ring besser gefällt. Getragen wird er trotzdem nur im Ausnahmefall, weil Ringe und ich nicht alltagskompatibel sind.
 
Alles Liebe und Gute, Ela!

Wir haben schlichte Goldringe, ich bin kein Typ für Steine. Im Sommer trag ich meinen selten, weil der bei der Gartenarbeit zu viel Schaden nehmen kann.

Hochzeitsreise haben wir gemacht - mit zwei kleinen Kindern nach Ibiza, fast drei Jahre nach der Hochzeit. :)
 
Ich hab ja einen, aber halt keinen Richtigen.
Keine Gravur, kein Stein - grad mal ne Nummer besser als aus‘m Kaugummiautomaten :kugeln:
Aber was soll‘s, der ändert ja an der Liebe nix.
In meiner ersten Ehe hatte ich nen ganz tollen, und was hat‘s mir gebracht:lach:
 
Ich wollte eigentlich einen schlichten Ring, ohne Steine. Jetzt haben wir 3 farbige, ich mit 3 kleinen Steinen. Sooo schön, und ziemlich teuer
 
Zurück
Oben