Die Ela...

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Auch wir haben keine Hochzeitsreise gemacht, wir planen das zum 25. Hochzeitstag nachzuholen - dass ist in 2 Jahren. Mal schauen, was dann so ist.
 
Das ist eine gute Idee zum 25. da ist dann Felix schon 17 und hoffentlich nicht so ein Partyhengst wie seine Geschwister und wir können gut weg ohne Angst zu haben danach unser Haus neu renovieren zu müssen :kugeln:
 
Wir haben nur im engsten Familienkreis standesamtlich geheiratet und unsere Hochzeitsreise ging an die Nordsee :kugeln:
Aber da ich zuvor bereits einmal kirchlich geheiratet hatte und mein Mann sowieso kein großes Bramburium haben wollte, war das ok so und es wird auch nix nachgeholt:zwinker:
 
Ach, wir hatten beides. 2011 haben wir standesamtlich geheiratet. Wir waren 16 Personen, die Rede der Standesbeamtin war einfach schön, es war emotional und entspannt.

Danach waren wir auf Hochzeitsreise. Die werde ich nie vergessen. Und ja, die war groß, lang und teuer. Wir hatten gesagt, wenn wir Kinder haben, dann wird das so schnell nix mehr mit entspannten, spannenden und weiten Reisen (wenigstens einmal hatte ich eine realistische Vorstellung).

Dann kam 2012 die kirchliche Hochzeit. Lange geplant, mit Kleid und knapp 100 Gästen, toller Location.... Und es war Stress, schön, aber Stress. Ich muss ehrlich sagen, die erste Feier, die war unsere und die, an die wir uns gerne erinnern.
 
Wir haben mit knapp 50 Personen gefeiert... Erst Standesamt und dann mit einer freien Rednerin im Schloss bei uns und das war so schön, das jeder nasse Augen hatte.

Janko hat vor der Hochzeit immer gesagt, wir würden in den Urlaub fliegen. Ab dem Ehering war dann Harz unsere Hochzeitsreise für ein Wochenende.
 
War der Ehering so teuer oder was?

Wir waren eine Woche in Nova Scotia, traumhaft schön. Leider nur eine Woche, weil unser damals Dreijähriger bei meiner Mutter blieb.

Eine schöne Ehe wünsche ich Euch, Ela!

Lulu
 
Zurück
Oben