Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Sunny, dat Bildchen is zu kleeen, da erkenn ich noch nich mal wat MIT BRILLE:hahaha:

Wisst ihr was, ich fühl mich total angezogen von der Weleda-Granatapfel-Werbung,:umfall:

"ISCHBINDOCHNOCHGARNICHTAB40UNDIMWECHSEL":piebts:

Ich versteh gar nicht wieso du dich so angegriffen fühlst? Hat dich jemand persönlich verärgert?
Und oh ja, es ist sehr wohl sehr familiär hier, genau deshalb würden wir gern wissen, wen wir hier in die Familie mit offenen Armen aufnehmen, denn wie du siehst finden auch Trolle den Weg in unsere MItte und Jordan haben wir sehr aufgenommen.
Und nein, wir kannten usn nicht persönlich.....ich war nur zu gutgläubig am Anfang weil ich nie anderen Menschn von vornherein unterstellt habe, das sie ein Fake sein könnten.

ich dachte es wäre o.k., mal nachzufragen, da du den jungen mann selber als erste erwähnt hast
ich bin halt neugierig

wenn es dinge gibt, die ihr nicht (mehr) öffentlich besprechen wollt, dann erwähnt doch einfach nicht

und jetzt geh ich erst mal wieder weiter gesunden

ich dachte es wäre o.k., mal nachzufragen, da du den jungen mann selber als erste erwähnt hast
ich bin halt neugierig

wenn es dinge gibt, die ihr nicht (mehr) öffentlich besprechen wollt, dann erwähnt doch einfach nicht

und jetzt geh ich erst mal wieder weiter gesunden

:???: wenn ich die kraft dazu hätte würde ich jetzt nachlesen gehen und nach so ewigkeiten das wieder hoch zu holen :umfall:

Elke, ich wollte nur nicht, dass das Thema hier diskutiert wird, weils hier nicht her passt. Fragen ist doch völlig ok und das es hier nicht passt, war halt meine Meinung. Wir sind hier im Kaffeeklatsch, das ist ein Forum, das offen ist - sprich das kann man auch als Gast lesen. Insofern erscheint es mir hier unpassend.

und warum wir das in dem Fred nicht diskutieren wollten hat das Schäfchen hier gut geschrieben....ich hab dann jetzt doch nachgelesen und ich hab den Ex-Jordan ins Spiel gebracht weil unterschwellig im anderen Fred die Frage auf kam ob er es eventuell sein könne.....

:winke: und gute Besserung von krank zu krank

Reni, das ist unnötig, spar Dir Deine Energie für Wichtiges.

Little, ich bitte Dich, das jetzt _endlich_ ruhen zu lassen und nicht in einem weiteren Monat nochmal nachzustossen.

MfG, Jacqueline

Danke Jac aber ich hatte irgendwie das Gefühl mich erklären zu müssen aber du hast recht, mir gehts im Moment alle4s Andere als gut und ich hab eigentlich keine überschüssige Energie :bussi:

Sunny, dat Bildchen is zu kleeen, da erkenn ich noch nich mal wat MIT BRILLE:hahaha:

so auf ein neues :heilisch:

611461_1_org_Chippendales_2012_FOTO_1.jpg

Zurück
Oben