Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

AW: Der - wir-sind-Ü20- Fred ;)

Sagt mal, also rein hypothetisch, duerften denn hier auch Maenner mitschreiben, sofern sie denn in die Kategorie UE20 fallen wuerden? Also nicht, dass ich hier einen solchen kenne, aber man will ja mal gefragt haben.

Ich brauche zum Lesen mittlerweile auch oft eine Brille. 3 Stück hab ich mir im Laufe der Zeit zugelegt. Aber irgendwie sind die immer nicht auffindbar. Also musste Brille Nummero 4 her. Auf die passe ich dann aber auf!

Einer meiner Kollegen hat das Problem auch und hat beim letzten Mal wohl gleich 5 oder 6 Brillen gekauft. Eine liegt im Bueroschreibtisch, eine im Auto, eine zu Hause auf dem Schreibtisch, eine in der Laptoptasche, eine in der Jacke und eine ist immer weg.

Moment, ich hole nur kurz den Wischmopp.

Eine Uniform muss ich aber nicht tragen, oder?

Ich musste das hier einfach zitieren, werde mich aber eines jeglichen inhaltlichen Kommentars enthalten.

Ich weiss zwar net so recht, worum es geht, aber ich behaupte mal, da ich letztes Jahr meinen 10. Geburtstag gefeiert hab, bin ich mit Abstand die Jüngste ;-) :weghier:

:winke:
Claudia, immer noch Kind im innern

Das kann ich bestaetigen, sind wir doch in der gleichen Kindergartengruppe...

Durch irgend einen noch nicht weiter erforschten Defekt sind bei den betroffenen das Sprachzentrum direkt mit den Augenlidern verbunden. Sobald diese aufgehen beginnt das durchfallartige Sprechen und hört erst auf, wenn diese sich wieder senken.

Das heisst, es gibt auch keine gesicherten Erkenntnisse darueber, ob eine bestimmte Chromosomenkonstellation da ursaechlich ist? Sollte man nicht dringend mit Foerdermitteln von einem beliebigen Ministerium da mal ne wissenschaftliche Studie zu druchfuehren. Wichtig dabei ist natuerlich, dass man geschriebene Worte schon von Anfang an aus dem Untersuchungsgegenstand ausschliesst, nicht wahr?

Die senile Bettflucht tritt doch erst mit dem prädementiellen umher wandern ein. U d sowieso nicht bevor man berentet ist und theoretisch ttäglich ausschlafen könnte.

Ich kenn das irgendwie anders. Also selbstredend nicht aus dem eigenen Erleben. Aber durch Beobachtungen von Kommunikationsereignissen aelterer Menschen, die noch nicht in Rente sind. (Logisch, sonst wuerde man die Ereignisse ja auch nicht mitbekommen)

dieser mehr oder weniger sinnfreie Diskussionsbeitrag wurde Ihnen praesentiert von
Ingo

Nebenbei bemerkt:

Renn du fix

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Das finde ich irgendwie ein krasses Missverhaeltnis von inhaltlichem Beitrag und Werbung.

Da komm ich mit meiner Gehhilfe hier rein und wunder mich wovon ihr hier sprecht ??????????

Genauso ist es, Reni. Drei Tage habe ich an einer Antwort auf Ingo gefeilt - und dann den Therad nicht wiedergefunden. Jetzt hab ich ihn, aber nnun ist die Antwort futsch.:(
Glückliche_jungmami, du wirst doch wohl jetzt nicht anfangen, doch mit uns alten Erobern zu ratschen?

Salat

Zurück
Oben