Heidi
coole Mama
AW: Der 'Was soll das?!' - Fred
Weil sie die Sachen schon am Samstag ins Geschäft bringen und es somit halt am Montag vergriffen ist. Frag mich nicht warum sie das so machen, aber es ist in fast allen Geschäften so. Ich habe es endlich gelernt und bin immer am Samstag vor Ort, wenn ich was von der Werbung haben möchte.
Was mich stört ist, daß wenn in der Zeitung aktuelle Werbung drin ist, die dann meist Montags losgeht. So, dann denk ich mir ui wie schön, bei KIK oder bei Lidl gibts was schönes für die Kids.
Düse dann genau an dem Tag, wos angeblich ins Geschäft kommt gleich morgends in der früh hin, und was ist??????
Alles schon vergriffen
Was soll das????
Warum machen se groß werbung, wenn dann eh nix davon da ist weil se zu wenig bestellt haben.
Anstatt sich das mal zu merken, und dann fürs nächste mal mehr da zu haben, nöööööööööööööööööööö
da ist dann wieder morgends um 9- 9 Uhr allet wech
Weil sie die Sachen schon am Samstag ins Geschäft bringen und es somit halt am Montag vergriffen ist. Frag mich nicht warum sie das so machen, aber es ist in fast allen Geschäften so. Ich habe es endlich gelernt und bin immer am Samstag vor Ort, wenn ich was von der Werbung haben möchte.